komme gerade von FA....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena0809, 12. Dezember 2007.

  1. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    und.... unser mädchen hat... HODEN!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
    also nach wochenlangem schon sprechen über "sie" werden ich jetzt doch bubenmutter....:bravo::bravo::bravo:
    im prinzip ist es uns ja egal, hauptsache gesund und es ist alles bestens, aber ich muss mich jetzt doch an den gedanken gewöhnen... also wird es doch ein

    elias konstantin! :herz::herz::herz:

    liebe grüße,
    lena.
     
  2. AW: komme gerade von FA....

    :hahaha: Ich weiß schon, warum wir das NIE wissen wollten ;)

    Ich hoffe, du hast noch nicht allzu viel rosa im Schrank ...
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: komme gerade von FA....

    Ach das ist ja verrückt ! ! !

    Mei da hat er die die ganze Zeit versteckt ! ! !
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: komme gerade von FA....

    HI!
    Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor...
    Erst Mädel, dann Junge und neulich fehlte unserm Jungen wieder ne winzige Kleinigkeit... jetzt wissen wir nur, daß wir ein Baby bekommen, legen uns nicht mehr fest, sondern lassen uns überraschen, was solls. Kriegen wir halt ein Ü-Ei.
    Aber schön, wenn so weit alles ok ist.

    LG Antje
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: komme gerade von FA....

    :hahaha:
    Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch! *gg*
    Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht!!! :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja - auch gestern beim FA, aber immernoch mit Mädchen im Bauch :hahaha:
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: komme gerade von FA....

    nein, den rosa stand hier die zur debate, alles ist eher bund, vor allem gelb und rot.....:) also es war eindeutig, ich habe es noch vor dem FA gesehen, abfallen wird es glaube ich nicht mehr....:hahaha::hahaha::hahaha:

    liebe grüße,
    lena.
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: komme gerade von FA....

    Na DAS ist ja eine Überraschung :hahaha: Aber bei einer Mädchendiagnose kann man sich eben nie ganz sicher sein.

    Elias Konstantin hört sich nicht schlecht an :jaja: Was wäre der Name des Mädchens gewesen? (wenn du das verraten willst, mag ja nicht jede)

    Auf alle Fälle weiterhin alles Gute! :prima:
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komme gerade von FA....

    Ich schmeiß mich weg :weglach:

    Gut, daß der Schneeanzug neutral ist, dann kannst du wenigstens den hernehmen *hihi*

    Toller Name :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...