Komme gerade von der VU

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo!

Komme gerade von der VU und es ist zum Glück allles in bester Ordnung mit unseren 2 Würmchen!!Nur mein Eisen wert ist nicht ganz ok aber dafür gibt es ja kleine Pillchen!!Die beiden Zappeln ordendlich in meinem Bauch was ich bis jetzt auch noch sehr geniesse,somit weiss ich das es Ihnen gut geht!!

Liebe Grüße INsa
-----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Simone

Lesemaus
AW: Komme gerade von der VU

Schön dass alles in Ordnung ist bei euch!! Ich finde es auch so schön wenn man die kleinen spürt, ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Weiterhin alles Gute!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade von der VU

hallo insa,

ich freu mich auch für euch :winke: und für den eisen wert immer schön roten saft trinken :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Komme gerade von der VU

Das ist doch schön zu hören. Toll das alles in Orndung ist. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Sandra
 
Oben