komme gerade vom FA ..

C

Claudia

hallo

wir komme gerade vom FA. stefan und bernie waren mit. babybruder schauen!! (immer noch ein bub :-D :-D :-D :-D )

alles super alles OK ...... nur ist der kopfumfang wieder so groß! bei stefan haben wir auch alles geglaubt er kommt früher und war dann später drann!! ufffffffffff

nur, mein FA hat mahnen den zeigefinder gehoben :o :o :o :o :heul: :heul: :heul: :heul:
ich habe schon zu viele kilos auf den rippen
(jetzt beginn 25woche - 7 monat also - 6 kilos mehr)
bei stefan war ich genauso "dick"
wenn ich ganz normal esse nehme ich eben so zu - ich müßte mir wirklich alles verkneifen - jedes stück schoko ect - dann würde es nicht so schnell gehen ........... will ich aber auch nicht ..

frust
claudia
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia!

Ich habe in beiden Schwangerschaften auch sehr viel zugenommen und hatte in der 25.SSW bei Sarah bereits 12 Kilo und bei Leonie Sophie 10 Kilo! Dagegen hast Du doch noch wenig, oder??!!

Liebe Grüsse, Steffi, die sich in den Schwangerschaften nicht allzu viel verkniffen hat :)
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Claudia,


ich habe in meiner 1. SS 10 kg, in meiner 2.SS 14kg und in meiner 3. SS 8kg zugenommen und ich habe in allen dreien geschlemmt :jaja: (natürlich nicht super ungesund, sondern einfach nur mehr)

Es kommt ja auch dem Baby zugute....ausserdem halten sich doch 6 kg völlig in der Norm..oder sehe ich das falsch :???:



GLG :bussi:
 
C

Claudia

6 kilos sind genau schnitt!!

ich weiß eh, daß es blöd ist, aber auch ich habe angst um meine figur!

aber ich kann gut kinder backen .....
stefan war groß und schwer .. MINI 2 wird es auch sein ....

UND ich habe doch auch schon Wasser!!! ekelig!!

ich habe halt noch 15 wochen vor mir und da wird sich noch einiges tun!!

lg
claudia
 
Oben