Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

M

Moorhuhnmama

AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Hallo!

Nach dem ich heute Nacht in der Notaufnahme verbracht hatte. Ich hatte auf einmal wieder Blutungen bekommen zwar nur leicht aber wir hatten Angst und sind lieber ins Krankenhaus gefahren. Nur bei uns auf der GYN-Station hat noch nicht mal nachts ein Arzt angeblich Dienst. So mit mussten wir meinen FA aus dem Bett holen! Nun ja der hat mich dann erst mal nach Hause geschickt so das ich heute Früh gleich wieder in die Praxis kommen soll. Da war ich gerade und was soll man sagen das kleine Herzchen schlägt aber es hat sich auch ein Bluterguß in der Gebärmutter gebildet. So mit haben wir nun eine Chance das Zwerg bei uns bleibt von 50%! Nun ist bei uns die Angst da das es nicht bleibt! Aber wir geben auch die Hoffnung nicht auf!

LG Monja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Ach, das ist ja ein ständiges Auf und Ab bei euch! :tröst:

Ich drück dir so fest die Daumen, wie es nur geht! Ich wünsch dir, dass alles gut geht!

(((Monja)))

Liebe Grüße

Anja
 
Oben