Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Nemo

nah am See
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Ruf doch mal die Krankenkasse an, ob du für ein paar Tage eine Haushaltshilfe bekommen kannst. Der Arzt schreibt doch sicher ein Attest. Wenn du dich schonen sollst und mit zwei kleinen Kindern...

Gute Besserung.

Viele Grüße
Sandra
 
M

Moorhuhnmama

AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Da wir Privatversichert sind müssten wir erst mal selber in vorleistung gehen und dann würden wir das Geld wieder bekommen! Aber das Geld haben wir net wirklich. Na ja mein Mann kann ab Do den Haushalt dann machen ob es ihm passt oder net wenn er schon urlaub hat!
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an. Wünsche dir alles Gute. Schone dich so gut es geht und dein Mann sollte dafür Verständnis haben und dich unterstützen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Oh man du Arme!!! Also deinem Mann würde ich auch die Hölle heiß machen! SIeh zu das du dich ausruhst wo es nur geht! Ich drücke dir die Daumen das mit dem Zwerg alles gut geht!!!!!
 
A

Anavlis

AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Oh mensch, das hört ich ja gar nicht so toll an. Kann verstehen, dass es dich runterzieht. Aber versuch die Aufgaben ein wenig zu verteilen, evt. können dich Freunde oder Verwandte unterstützen?

Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass es "nur" Dehnungsschmerzen sind.

LG Silvana
 
M

Moorhuhnmama

AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Hallo

Ich hatte heute morgen leichte Blutungen bekommen! War dann gleich beim Arzt da ich angst hatte das sich zwerg verabschiedet hat! Aber es geht ihm bei mir gut. Mein Doc hat mich gleich wieder in Krankenhaus geschickt da er kein 3D Ultaschallgerät hat. Fruchthöhle hat sich von gestern 4,7 auf heute schon 4,8 gewachsen. Bin nur noch froh das zwerg noch bei uns ist.

LG Monja
 
Oben