Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

M

Moorhuhnmama

Hallo Mädels!

Nun ja nach dem ich das ganze Wochenende ziehen im Unterleib hatte war ich heute morgen dann bei meinem FA und der hat mich gleich Überwiesen ins Krankenhaus! *traurig* Ich also da hin gefahren kam auch gleich dran und es wurde das ganze Programm durch gemacht. Nun habe ich strenge Bettruhe (Sofa) und das vor Weihnachten! Na ja geht ja net anderst. Da der Arzt meinte das es entweder nur daher kommt da die Gebärmutter sich ja nun schon dehnt oder es kann sein das es Anzeichen sind für eine Fehlgeburt! Was bis jetzt aber noch nicht so aussieht da die Fruchthöhle sich schon von DO bis heute sich verdoppelt hat.

LG Monja
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

dann schon dich mal weiterhin!Ich wünsch dir,dass es wirklich nur Dehnungsschmerzen sind!
Alles gute-Claudia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Ohje, das hört sich ja gar nicht toll an.

Bitte, hör auf die Anweisungen! Schone dich, leg die Füsse hoch.

Alles Gute

Anja
 
M

Moorhuhnmama

AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Ich würde mich ja gern schonen nur mein lieber Mann meckert wo er nur kann rum da kann man sich ja nicht wirklich schonen! Der will das die Wohnung jeden tag ordentlich ist und das mit 2kleine Kinder und ne Schwangeren und der ist am Arbeiten. So bleibt die ganze Wohnung sauber machen wieder an mir so das ich mich wieder net schonen kann!

Das geht mir so auf die Nerven das ich am liebsten ins Bett gehen würde und nur noch heulen weil ich mir eh genung Sorgen mir machen wegen unserem Zweg!

LG Monja
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

es ist noch keine 6 Wochen her seit deiner letzten Fehlgeburt, da sollte dein Mann doch ein bisschen einsichtiger sein.

lg
Bärbel
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

*kopfschüttel* Na dem würd ich aber die Meinung geigen! :bruddel:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Ich kann ihn verstehen auf eine Art und weiße aber auf die andere Art auch net! Der hat halt zur Zeit viel Stress auf der Arbeit und auch noch leider Stress mit seinen Eltern da ich nun wieder Schwanger bin. Dann läßt er halt nun alles an mir raus mit rum meckern! Ist zwar für mich zur Zeit schwer wegen unserem Zwerg aber werde es hoffentlich hin bekommen heute Abend mit ihm reden werden.

LG Monja
 
Oben