Komm Mama, wir gehn mal shoppen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 14. März 2011.

  1. sagt mein Junge zu mir und ist der Meinung, nachdem ich hier so viel verkauft habe,müsste sein Kleiderschrank mal eine Auffrischung haben. Flugs zu h&m, aber neeeeeee, nimmer zu den "Kleinen" unten, sondern oben zu Gr. 134.

    Er schlenderte durch die Gänge.... suchte hier und da.... nahm sich dies und das... und legt eine Show hin, über die sich die Leute vor den Kabinen einfach nur amüsiert haben.

    Das ist echt ein Typ, ich könnt mich beömmeln. Echt goldig. Und er hat einen guten Geschmack, leider ist ganz viel gar nicht online zu sehen: Eine Shorts mit grünen Dinos (die kommen zu dir, Krümelchen) mit passendem grünen Shirt, ein pinkes Shirt und dazu ein weisspink kariertes Hemd (Die rosa Sachen kommen dann zu dir, Susala!), und noch ein cooles Shirt.

    :) Katja
     
    #1 Paulchen, 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2011
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komm Mama, wir gehn mal shoppen...

    und danach zu mir, ok?? :)


    Wunderbar :hahaha: Euch würd ich zu gern mal treffen - am besten zum Shoppen :hahaha:
     
  3. AW: Komm Mama, wir gehn mal shoppen...

    Ja, ich fands so lustig, die ganzen murrenden Teenies mit ihren Müttern vor der Kabine. Und mein Kind, fröhlich summend, alles anprobierend und dann rauskommend und seine Runden vor dem Spiegel drehend und tanzend, hüftwackelnd.

    Ich musste total lachen.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komm Mama, wir gehn mal shoppen...

    :lachen: Cool.

    Da ähneln sich unsere Jungs nicht. Meiner will, dass ich genau die richtigen Sache kaufe und er sie nur anziehen muss. :umfall:Solange er Paulchens rosa Sachen bekommt ist das aber kein Problem. :winke:
     
  5. AW: Komm Mama, wir gehn mal shoppen...

    Ja, das Shirt und das Hemd werden ihm gefallen, die sind nicht so zartrosa sondern richtig pinkig. Sieht super aus zusammen, Hemd offen und dann zur Jeans!

    Ich mach mal ein Foto - zur Vorfreude auf Gr. 134. (Wann ist mein Kind eigentlich so gewachsen?)
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komm Mama, wir gehn mal shoppen...

    Nachts.

    Ich muss auch endlich mal fotos für Dich machen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...