komisches fieber

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

oh je, na geht mal lieber!!!

Gute Nerven wünsch ich Dir, halt durch.

Gute Besserung!

Bei mir gehts ganz gut. HNO hat HAnd angelegt heute und die Gänge frei gekämpft, so dass der Schnodder dann endlich raus konnte. Seitdem gehts besser.
:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

klingt gut :)
bei uns wills einfach nicht werden, fabi und elias klagen seit heute morgen über halsweh und lia hat auch ein wenig fieber, der arzt will aber bei ihr weder auf das virus noch den stress als auslöser festlegen... wir sollen beobachten
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

klingt gut :)
bei uns wills einfach nicht werden, fabi und elias klagen seit heute morgen über halsweh und lia hat auch ein wenig fieber, der arzt will aber bei ihr weder auf das virus noch den stress als auslöser festlegen... wir sollen beobachten

sag mal, habt ihr zufällig einen anderen Azrt in der Nähe, eine 2. Meinung ist manchmal nicht schlecht!!! :winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

nachdem elias immer noch nicht gesund ist, lia auch krank ist und die beiden großen auch irgendwie platt sind machen wir morgen nachmittag einen familienausflug zum arzt... mir reichts langsam!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

es nimmt kein ende :(
blut abgenommen- bei allen vieren, fabi ist dabei ohnmächtig geworden und lia hat dem arzt fast auf die füße gespuckt. ein virus-alle 4 haben ihn, wir können nichts machen als schonen, diät und symptome behandeln :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

es nimmt kein ende :(
blut abgenommen- bei allen vieren, fabi ist dabei ohnmächtig geworden und lia hat dem arzt fast auf die füße gespuckt. ein virus-alle 4 haben ihn, wir können nichts machen als schonen, diät und symptome behandeln :(

:umfall:
oh wei :troest:

Dann könnt ihr das ja nur Aussitzen!!!
Gute Besserung :bussi:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

ja was anderes als aussitzen bleibt uns eh nicht übrig... die großen stecken es halbwegs gut weg, die warn zwar im letzten monat immer wieder mal einen tag zu hause oder so aber im großen und ganzen gings ihnen gut aber elias fiebert seit fast 4 wochen und er nimmt jeden anderen infekt mit der umgeht, da schleppen halt die 3 großen einiges an :(
mittlerweile bin ich auch krank. ich habe schnupfen, kopfschmerzen und fieber und das wo ich doch nächste woche an meinen krampfadern operiert werden sollte :(
 
Oben