komisches fieber

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

uta, wie geht es ihm heute ?
in der hoffnung auf gute neuigkeiten, smiley

ja, gute Neuigkeiten habe ich :jaja:
hier gehts nun tatsächlich aufwärts, er kommt doch wieder zur Ruhe jetzt und kann auch mal schlafen - ich auch. GsD!!!
Wenigstens bin ich nu richtig krank, und somit auch nächste Woche zu Hause :heilisch:

Wie schauts bei elias aus?????
:bussi:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

ohje, du arme. hat dich die grippe erwischt ?
gute besserung
elias hat gestern als wir mit 39,5 fieber zum kinderarzt gegangen sind ein antibiotikum bekommen weil der hals ziemlich rot war und die ohren auch ein wenig. gestern hat er is in der früh das erste mal bekommen und seit gestern mittag ist er fieberfrei und isst und spielt wieder fast normal. :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

uta, wie geht es euch ?

elias hat wieder erhöhte temperatur, durchfall und will nichts essen :(
dank des geschwächten immunsystem hat er laut kiA ein magen darm virus abbekommen, ich hoffe dass diesmal die 3 anderen verschont bleiben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

och neeee, kann doch nicht wahr sein.

Luca ist einigermaßen fit, bei mir hängts in den Nasennebenhölen.
Sonst alles ok bei uns.

Dann hoffe ich mal, dass die anderen verschont bleiben :(
Gute Besserung
:bussi:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

wie geht es dir, uta ?

elias hat leichtes fieber und starken durchfall, aber es geht ihm den umständen entsprechend ziemlich gut, er isst nicht aber er trinkt seeehr viel :)
aber nun hat es lia erwischt, glaub ich, sie ist von der schule nach hause gekommen und hat gesagt dass ihr schlecht ist und dass sie müde ist, sie schläft seit 2 stunden. auch wenn es ihr halbwegs gut geht werde ich morgen mit ihr zum arzt gehen ich würde gern wissen ob sie wirklich krank ist. sie ist ziemlich sensibel, vielleicht ist sie "nur" gestresst weil hier bei uns doch einiges los war in den letzten beiden wochen... :(
 
Oben