komisches Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katl, 3. März 2010.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Nur ums vorne weg zu sagen, wir waren schon beim Arzt und werden morgen oder Freitag leider wieder gehen, aber vielleicht kann uns hier schonmal jemand helfen:

    Jasmin hat seit Sonntag hohes Fieber (bis zu 40), Montag waren wir dann beim Arzt, nichts an den Ohren, beim Abhorchen nichts und nirgends was. Schnupfen hat sie noch, sonst nichts. Verdacht: 3 Tage Fieber

    Heute ist jetzt der 4. Tag, aber das Fieber ist noch da, zwar "nur" noch um die 39, aber halt nicht weg, daher wohl kein 3 Tage Fieber. Kann denn so hohes Fieber wohl vom Schnupfen kommen? Ansonsten ist sie recht fit, was mich bei den Temperaturen echt wundert...

    LG
    Katja

    Kennt sowas jemand? Einfach so Fieber? Normal ist das ja nicht...
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komisches Fieber

    Leni hatte beim 3 Tage-Fieber am 4. Tag auch noch Fieber um die 38,7, aber der Ausschlag kam dann langsam. Am 5. Tag ist es dann auf 37,5 und verschwand erst dann ganz.

    Von einem Virus könnte es aber ja auch kommen, oder nicht?

    Gute Besserung!
     
  3. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: komisches Fieber

    emilia hatte beim 3 tage fieber auch 4 tage hohes fieber und dann noch 2 tage erhöhte temperatur.

    gute besserung und lg smiley
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: komisches Fieber

    Huhu,

    Fabienne hatte letztes Jahr über eine Woche hohes Fieber und sonst nix.3 Tage Fieber war es 100% nicht, das hatte sie als sie 11 Monate alt war.
    Wir haben Fabienne 5 Tage fiebern lassen(unter beobachtung das sie eben genug trinkt),Fieber senkendes Mittel gegeben und der Kia hat erst ab dem 5. Tag AB verschrieben.
    Da sie nix anderes hatte wollte er nicht sofort AB geben.

    3 Tage Fieber geht meist ne Woche
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: komisches Fieber

    Gestern wars um die 38, heute morgen 37,1 (ich hoffe es blwibt so!!!), Ausschlag hat sie keinen bekommen, dafür seit gestern Abend einen leichten Husten. Die Arzthrlferin meinte jetzt das könne vor einer ERkältung schonmal sein (4 Tage 40 Fieber???), wir sollen abwarten...

    Mein Vater sagt sofort abhorchen lassen, nicht dass da was festsitzt oder sie eine Lungenentzündung hat (hatte ich wohl in dem Alter). Aber jetzt wieder zum Arzt ist doch übertrieben, oder? Nur wegen 5 mal husten?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...