komisches "fieber" - bei mir.

Su

Das Luder
AW: komisches "fieber" - bei mir.

das doofe ist halt, dass es nix halbes und nix ganzes ist. dadurch läuft hier irgendwie das normale programm, nur dass ich zwischendurch mal jammer :oops:

liebe grüße
kim

Sei froh, ich bin gar nicht in der lage das normale Programm abzuspulen, wir hangeln uns hier so durch wechseln uns mit liegen ab bzw. liegen beide wenn Felix schläft, die Großen sind oft bei Freunden :rolleyes:

Hier sieht es aus, weil Felix schön ruhe gibt wenn er was neues zum ausräumen hat:umfall:Klopapier nimmt man z.B. jetzt von der bereits abgerollten Rolle vom Boden....

Lg
Su

@Silvia: Oh je, dann schon mal gute Besserung !

Lg
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: komisches "fieber" - bei mir.

das ist ja das, was mich so verunsichert, dass ich "nur" die genannten symptome hab....

danke euch :bussi:
kim
 

Su

Das Luder
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Wart ich pack Dir schnell mal diese Müdigkeit udn die Gliederschmerzen ein und schick es rüber, wenn dich das ruhiger macht wenn Du mehr Symphtome hast, dann bin ich da wirklich großzügig und verzichte gerne :zahn:

Su
 

Silvia

Showtalent
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Der Durchfall ist besser, da ist Ruhe seit Tannacomp heute morgen gewirkt hat. Druck im Oberbauch ist massig da. Im ganzen bin ich total platt. Mal denke ich, ich bekomme Halsweh, dann wieder Ohrenschmerzen, dann denk ich es ist ne Seitenstrangangina und dann tut mir wieder gar nichts weh. :ochne: Gliederschmerzen ab und zu, aber nichts wirklich schlimm.

Och menno, ich mag das jetzt nicht haben. :bruddel:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Das sind wirklich komisch doofe Viren, die da grad im Umlauf sind, machen alle möglichen Symptome, und das nicht nur für drei, vier Tage, sondern gern mal die doppelte Zeit.

Gute Besserung allen Betroffenen, ruht Euch aus, so gut es geht!
Liebe Grüße, Anke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Möchtet ihr wissen was Michelle seit 2 Stunden hat? Kopfschmerzen, Bauchschmerzen,Übelkeit.So, nun warte ich ob sie Fieber bekommt.
Ohne Fieber tippe ich jetzt mal auf Migräne.Aber das hatte sie seit 6 Jahren schon mehr :???:
 

Su

Das Luder
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Möchtet ihr wissen was Michelle seit 2 Stunden hat? Kopfschmerzen, Bauchschmerzen,Übelkeit.So, nun warte ich ob sie Fieber bekommt.
Ohne Fieber tippe ich jetzt mal auf Migräne.Aber das hatte sie seit 6 Jahren schon mehr :???:

Markus hatte gar kein Fieber, bei uns geht es mittlerweile schon wieder besser.

Lg
Su
 
Oben