komisches "fieber" - bei mir.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 15. Januar 2011.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    liebe anke, liebe alle.
    ich hab seit ein paar tagen ganz merkwürdiges "fieber"....
    den ersten tag hatte ich vormittags um die 38,5 und kopfschmerzen. mittags hab ich dann grippostad genommen, weil ich sonst die jungs nicht hätte abholen können. (das war mittwoch)- temperatur blieb fast konstant, nur die kopfschmerzen verschwanden. donnerstag dann nur fieber, bzw ständige temperaturschwankungen zwischen erhöht und 38,5. gegen nachmittag hat sich das dann bei 37 grad eingependelt, dafür kommen dann abends kopfschmerzen in der rechten kopfhälfte.
    und so ist das eigentlich jeden tag. vormittags schwankungen, gegen nachmittag normalisierung, hallo kopfweh.
    ich fühl mich den ganzen tag als hätt ich 39 oder so, hauptsächlich im gesicht immer fiebrig. bisschen schlapp, druck im oberbauch, aber sonst null weitere symptome wie schnupfen oder husten....


    ich würd gern einfach sagen: virus. aber das körpergefühl triggert die ganze zeit. heißt, ich verbinde das wie ich mich zur zeit fühle die ganze zeit mit dem zustand, in dem ich vor fünf jahren vor der not-op war :oops:

    liebe grüße
    kim
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: komisches "fieber" - bei mir.

    Du Liebe,

    Markus und ich haben das hier ähnlich, besonders die starken Kopfschmerzen. Wir hatten beide aber auch am ersten Tag Bauchschmerzen und leicht Durchfall und danach bis heute einen sehr empfindlichen Magen.

    ich glaube das ist ein Virus der umgeht.

    Gute Besserung Dir,
    Su
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komisches "fieber" - bei mir.

    dankeschön :bussi: ja, nen komischen magen hatte ich die so drei vier tage vorher auch.
    mich irritiert irgendwie dieses nix halbes nix ganzes.

    auch euch gute besserung :herz:
    kim
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: komisches "fieber" - bei mir.

    Eric hatte so etwas ähnliches anfang Dezember.Kopfschmerzen, mal ein bischen erhöhte temperatur (nie höher als 38,9).Allerdings hatte er auch dünnen Stuhl (ich schreib jetzt nicht durchfall weils nicht oft war).Ab und an hatte er auch Rückenschmerzen.Ich dachte erst, er hätte vielleicht was mit den Nieren.....

    Ich bin dann Montags (samstags fings an) mit ihm zum Arzt und es war ein Magen-Darm-Virus :umfall:

    Vielleicht ist es auch ein MDV? Der Kia sagte, das so ein komischer Virus rum geht, der nicht nur die üblichen Symptome mit Erbrechen und Durchfall hat.
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komisches "fieber" - bei mir.

    das könnte passen, ja. der druck im oberbauch, keinen appetit und die tage vor dem fieber auch durchfall (auch nicht oft.)

    danke :bussi:
    kim
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: komisches "fieber" - bei mir.

    ...bei uns kommt noch so ein divuser Schwindel dazu...
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komisches "fieber" - bei mir.

    :jaja: auch das, aber erst seit gestern abend. einmal bücken und das herz wummert, als wär ichn halbmarathon gelaufen :zahn:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: komisches "fieber" - bei mir.

    Ab ins Bett und wenn es Montag nicht besser ist, würde ich schon mal zum Arzt gehen.

    Ich hatte Mittwoch auch plötzlich Fieber. Ich habe aber ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht bei einem Virusinfekt Medikamente zu nehmen und ansonsten weiter zu machen wie sonst. Damit verschleppt man es nur. Daher nutze das Wochenende alles Deinem Mann zu überlassen und zu schlafen.

    Ich habe seit Mittwoch Fieber und wenn mein Kind nicht auch krank gewesen wäre, hätte ich seine Schulzeit zur Erholung genutzt. So ging das auch nur ein wenig. Heute vormittag bin ich einfach im Bett geblieben und es geht mir nun schon deutlich besser.

    Gute Besserung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...