Komischer Tag

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 16. Oktober 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halli Hallo zusammen!!

    Heute war ein komischer Tag.Erst sagen heut vormittag mir zwei Leute, unabhängig voneinander,das ich nicht so toll aussehe,so müde,blass und gar nicht auf dem Damm.Halt nicht wie sonst.
    Da ging es mir aber eigentlich noch ganz gut.Außer das ich ein bischen müde war.Aber das bin ich schon seit Tagen.Also nix neues.
    Dann heut mittag ging es mir wirklich nicht mehr so gut.Mein Kreislauf ging runter.Mir war ein wenig schlecht und schwindlig.Dann war ich duschen,das mach ich immer um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen.Dann gings mir immer besser.Und jetzt gehts mir wieder richtig gut.Komisch.
    Wehen hab ich heut abend wieder etwas mehr und etwas stärker aber mal schauen vielleicht nur wegen den Kreislauf Schwankungen.
    Ist ja nu nicht mehr lang hin.
    Ich mach jetzt mal gar nix.Nix für und nix gegen die Wehen.Die Tabletten bin ich am absetzen,viell. liegts auch daran.

    Was auch so komisch war,ist das ich heut mittag so ein komisches Gefühl hatte das es nu wirklich sehr bald losgehen wird.Ich hoffe ich täusche mich.Das die kleine noch was drin bleibt.
    Ich mein schlimm wärs ja nicht wenn sie jetzt auf die Welt kommen würde.Sie muß ja jetzt "nur" noch zunehmen.Sonst wäre sie ja reif. Aber ihr wißt ja jeder Tag im Bauch ist wichtig.Und ein bischen Speck auf den Rippen wäre ja nicht schlecht.Wär doch noch was klein die Maus.

    Aber kennt ihr das Gefühl?Ich komm mir echt blöd vor.Schickt ihr mir mal ein bischen Ruhe für die Kleine.Das wär schön.

    Ich hoffe auf eine ruhige Nacht.
     
  2. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komischer Tag

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bauchmaus noch ein wenig Geduld hat und im Bauch bleibt!!!
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komischer Tag

    Zur Zeit kann ich mir die ruhige Nacht nur vorstellen.Die Realität sieht anders aus.Die kleine randaliert in meinem Bauch und ich hab weiterhin Wehen.Ich/Wir kommen einfach nicht zur Ruhe.Ich werd noch bekloppt.Versuche hier was ablenkung zu finden.Mal sehen obs klappt.
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Komischer Tag

    Ich drück dir doll die Daumen das die MAus noch sich einbißchen bei dir gemüdlich macht!


    LG Heike
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Komischer Tag

    Ich drücke Dir feaste die Daumen, daß Dein Zwerg auf Dich hört und noch etwas drinnen bleibt. Gute Besserung.

    LG Antje
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Komischer Tag

    Lass dich mal drücken (((Melanie))) ich würde dir ja gerne etwas Kraft schicken, aber mir gehts im Moment selbst nicht so blendend.
    Aber eine kleine Portion hätt ich vielleicht noch *rüberpust*
    Dann teilen wir einfach :bussi:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Komischer Tag

    Und? Wie geht es Dir inzwischen?
    Geht es wieder besser?!?!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komischer Tag

    Nach 2 Tagen starken Wehen und einer kleinen randalierenden Maus im Bauch gehts heute was besser.Habe letzte Nacht wieder was mehr geschlafen.Die kleine ist wieder ruhiger.Wehen sind wie sonst auch,sie sind zwar da aber nicht mehr soo stark.
    Ich hoffe das es nicht die Ruhe vorm großen Sturm ist.Ich weiß auf jeden Fall das die Tabletten nicht mehr wirken.Also kann ich sie auch weglassen.Die starken Wehen hatte ich nämlich trotz Tabletteneinnahme.
    @bine 2779:Ich hoffe dir gehts auch wieder besser.Danke für dein kraftrüberpust.Ich schick auch mal was rüber,jetzt da es mir besser geht.

    Danke für eure Gedanken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...