Komischer Schleim im Stuhl

Kasparin

Gehört zum Inventar
Hallo,

Nia hat eben gepupst und als ich nachgeschaut habe, ob da mehr als nur Luft migekommen ist, habe ich ganz seltsamen hellen Schleim und ein paar Fitzel Möhrchen in der Windel entdeckt.
Sowas hatte Nia noch nie, kann das was mit der Beikosteinführung seit Mittwoch zutun haben? Oder was ist das sonst wohl, sollte ich mir Sorgen machen?
Sowas kommt aber auch immer vor, wenn man gerade nicht beim KiA anrufen kann.
Ansonsten ist Nia übrigens super drauf, also Schmerzen scheint sie nicht zu haben.
Ich war mal so frei, die Windel zu fotografieren. Ich hoffe, man kann was erkennen!?

Kleiner Nachtrag: Gerade hat Nia die Windel voll gemacht (ca. 1 Stunde später) und da sah alles ganz normal aus. Halt etwas fester als der Stillstuhl, klar wegen der Möhre, aber kein Schleim in Sicht. Seltsam das ganz.
 

Anhänge

  • DSC00318.jpg
    DSC00318.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.150
  • DSC00317.JPG
    DSC00317.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Oben