komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Hi!

Lieb das Du fragst. Er hatte heute beim Aufstehen nicht die Hose voll das ist schonmal ein Fortschritt! Bisher hatte er einmal Stuhlgang, weich aber annähernd normal würd ich sagen, allerdings hat er bisher nach den gescheiterten Kostaufbauversuchen weiter Diät bekommen, heute gibts mal wieder ne leichte Suppe (diesmal mit selbsthgekochter Brühe, in der Instant sind doch recht viele Gewürze drin auch wenn Bio) mal sehen was sein Darm dazu sagt.

So isser echt gut drauf und irgendwie würd ich mich ärgern weil wir jetzt den Geburtstag abgeblasen haben und dann is bis Sonntag alles ok denn ich hatte mich echt gefreut. Falls es am Montag nicht ok ist gehen wir aber doch mal zum Doc.

Mir ist heute ein wenig flau im Magen aber ne Ansteckung nach fast ner Woche kann eigentlich kaum sein oder? Ich rätsel halt die ganze Zeit was es bei ihm sein könnte wenns kein MD-Infekt ist/war. Wir müssen nochmal genau gucken, ne Bekannte meinte es kann eigentlich nicht sein das er schon alle Zähne hat (ic h bin mir aber relativ sicher).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Habt ihr alles abgeblasen für Sonntag?


Jaaa *heulsmielysuch* wobei mindestens meine eine Schwester (Patentante) und ne Bekannte mit Kindern auch spontan kommen würden aber bei den anderen weiß ich nicht, zumal wir ausserhäusig feiern wollten weil alle einfach nicht in unsere Wohnung passen bzw das meinem Mann zu stressig wär (Meine enge Familie von der Seite sind schon 15,16 mit uns). Mich ärgert das grad total, denn irgendiwe glaub ich nimmer das es was ansteckendes ist. Viel hat er nicht gegessen von der Suppe (selbstgemachte Hühnerbrühe mit Möhrchen und Buchstabennudeln) aber zumindest kam sie noch nicht wieder raus.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Nee sowas geht dann auch wieder schnell vorüber! Ach Mensch das ist ja blöd. Vielleicht macht ihr spontan ja noch was im kleinen Kreis. :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Hi!


Ja ich denke auch, ich werde mal fragen ob ausser den beiden wo ich es weiß jemand spontan doch kann, wobei ich mich halt nicht trau ihm schon Kuchen oder so zu geben wegen dem Durchfall. Zudem bin ich mir irgendiwe immer noch nicht so gaaanz sicher obs nicht doch ansteckend ist, ich will halt nicht schuld sein wenn hier jemand den flotten Otto kriegt..


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Wir haben auch grad sowas Komisches. Seit Freitag leichten Durchfall, Samstag noch etwas mehr Durchfall, aber noch nicht so, als dass ich ihm Schonkost verabreichen würde. Samstag abend waren wir bei Freunden eingeladen, da hat er zweimal aus heiterem Himmel gebrochen, war aber sonst gut drauf. Er verstand gar nicht, was da passiert ist. Gegessen hat er den Abend wenig und das kam dann später wieder raus.

Heute morgen hatte er erstmal Durst. Gefrühstückt hat er auch wie ein Weltmeister, aber seitdem nichts mehr. Bisher ist alles drin geblieben und Stuhlgang war heute morgen auch normal. Mal sehen, ob er das Abendessen ißt oder ob er heute nachmittag noch Hunger bekommt. Sehr seltsam. Eigentlich ist er gut drauf und spielt schön, will aber bei dem schönen Wetter nicht raus und kommt ganz oft zum Kuscheln zu mir. So ganz topfit scheint er nicht zu sein :???:

Ich hoffe, dass es nichts ansteckendes ist, denn dann haben sich unsere Freunde gestern sicher auch was eingefangen :ochne:

Wie geht es Noah denn?
 
Oben