Mein Garten Komischer Hibiskus ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Komischer Hibiskus ...

:winke: Andrea

ich hatte schon Jahre, in denen mein Hibiskus (habe ja nur den einen) mächtig rumgezickt hat. :jaja:
im nächsten Jahr stand er dann wieder in voller Pracht - frag mich nicht warum, war einfach so :-?

Der ohne Blätter, lebt aber schon noch, oder?
Die anderen? Wenn Du schreibst ,die sind nicht vollbelaubt, wie muß man sich das vorstellen? Sind vielleicht die Astspitzen verfroren? Oder haben die nur sporadisch Blätter?

btw: ist der Setzling eigenlich angewachsen

LG Silly
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Komischer Hibiskus ...

Silly, nicht voll belaubt heisst: da ist grad Frühling und die Blätter brechen erst jetzt nach und nach auf. Die kahlen ... weiß nicht ob die noch leben, wenn ich einen kleinen Zweig anbrech, ist der durchaus grün.

Der Setzling ist angewachsen. :jaja: Und kriegt von mir einen "Bauzaun", wenn die Fliesenleger kommen. Nicht dass die da drauftreten.

Petra, unser in der Sonne ist der, der heftig hinterher hängt. *grübel* Aber ich hab einen Teil im Frühjahr umgesetzt, weil Tiefbauarbeiten anstanden und ich sie "retten" wollte.
 
Oben