Komischer Geruch in Janines' Zimmer

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Die kann unter Umständen lange riechen. Haben ein altes Bauernhaus gekauft und auch so einen eigenartigen Geruch gehapt, alle sagten, dass das Haus halt mal ne Weile gelüftet werden sollte. Wochen später als wir im Schlafzimmer die alte decke runter machten kam die Maus zum vorschein, war nicht gerade Appetitlich ( schreibt man das so :???: ) Von da an hatten wir Ruhe. Will Dir damit aber nicht Angst machen, bei Euch ist es sicherlich nicht so eklig wie es bei uns war. Unser Vorteil war, dass wir noch nicht eingezogen waren, sonst hätte ich es nicht ausgehalten. Haffe Ihr konntet es heute klären, oder zumindest Wasser und Gas sowie Kabelbrand ausschließen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Also ehrlich gesagt tippe ich auch auf Maus, Ratte, o.ä. Denn so ein Verwesungsgeruch ist fast der Einzige, der super unangenehm ist.
Ich wünsche frohes Suchen, ihr armen!
:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

:winke: Wie es aussieht, haben wir die Ursache gefunden. Die Maus hatte anscheinend auf den Teppich gepullert und das fing nun an zu riechen. :umfall: Mein Großer hatte mir das erzählt und mir die Stelle gezeigt und tatsächlich..... da roch es recht intensiv. Nun bin ich mit Teppichreiniger dabei und der Geruch wird weniger.

Danke Euch auf jeden Fall für Eure vielen Tips und Anteilnahme.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

:umfall: Ihr Armen !... was habt ihr nicht alles angestellt und dann "nur" Pipi.
Habe den Thread mit Spannung verfolgt und auch das schlimmste gedacht und dann so eine einfache Auflösung ! Ich wünsche Euch, dass es das ist und der Geruch nun nach und nach schwindet !
 
Oben