Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Bei meiner Schwägerin war es mal so im Bad. Fauliger Geruch und nur in diesem Raum.
Es stellte sich dann raus das in der Zwischendecke eine Ratte verendet ist.

Und der Geruch war ganz plötzlich da? Wie ist sie dem Geruch den auf die Schliche gekommen? Man sucht sich ja irgendwie dumm und dämlich.

Morgen früh werd ich ich erstmal unseren Gas-Wasser-Installateur anrufen, damit die andere Ursachen ausschließen können. Ehrlich gesagt, hab ich nämlich total Schiß, aber mein Mann ist da eher locker!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber könnte es vielleicht ein Kabelbrand sein ??

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Müßte man da die Auswirkungen irgendwo sehen? Also die Wände sehen alle total normal aus.

MUSS nicht ! Wisst ihr denn WO die Kabel laufen ? Dann könnte man da mal intensiver "schnuppern" !! Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, WIE man das sonst ausmachen könnte :???: !!

Vielleicht hängt es auch jetzt mit dem Wetterwechsel zusammen. Habt ihr eventuell die Kanalisation vor dem Haus ??

:winke:
 
A

abc-mama

AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Hallo,

ich wünsche Euch, dass Ihr schnell eine Ursache findet. Sowas ist wirklich unangenehm und beunruhigend irgendwie.
Bei uns sorgt der Wetterwechsel oder viel Regenwetter dafür, dass im Keller übler Geruch von außen durch die Rohre reinkommt. Auch nicht toll, aber immehin haben wir irgendwann die Geruchsquelle gefunden.

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Vielleicht Staub in den Heizungslamellen? Habt ihr mehr geheizt, es ist ja wieder kälter geworden die letzten Tage?

Ansonsten würd ich auch auf undichtes Rohr oder totes Tier tippen :tröst:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Vielleicht Staub in den Heizungslamellen? Habt ihr mehr geheizt, es ist ja wieder kälter geworden die letzten Tage?

Ansonsten würd ich auch auf undichtes Rohr oder totes Tier tippen :tröst:

Staub hatten wir auch erst gedacht, weil es so roch. Mein Mann hat aber alle Lamellen gereinigt und es ist immer noch da.

Der Heizungsmonteur rätselt grad mit seinen Kollegen, was es sein könnte und wen sie vorbei schicken könnten. Ich werd echt noch wahnsinnig! :umfall:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Komischer Geruch in Janines' Zimmer

Hallo,

ich wünsche Euch, dass Ihr schnell eine Ursache findet. Sowas ist wirklich unangenehm und beunruhigend irgendwie.
Bei uns sorgt der Wetterwechsel oder viel Regenwetter dafür, dass im Keller übler Geruch von außen durch die Rohre reinkommt. Auch nicht toll, aber immehin haben wir irgendwann die Geruchsquelle gefunden.

LG

Wenn ich die Geruchsquelle kennen würde, wär mir auch echt wohler.

Sacht mal... Wie lange würde denn so eine Maus riechen?????
 
Oben