Komischer Fleck bei mir auf brust...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe ich gestern erst bemerkt.
Sieht aus wie die braunen muttermale, nur dieser ist rot.
Und vorher war er nicht da, der muss neu sein.

Florence`, meinst du das was schlimmes, kann grad nichmal zum doc, mirac liegt ja im KH mit Lungenenzündung.
Muss ich mir sorgen machen?
Un des ist kein Pickelchen oder so

Grüße

yonca

hab zwar vesucht nen bild zu machen, mit handy is leider nich so toll-
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Komischer Fleck bei mir auf brust...

Yonca, ich hatte mal so ein Ding, daß sich dann als Warze entpuppt hat. Erst war es rosa, dann wurd es bräunlich und irgendwann wurds schorfig und verschwand. Kurz nachdem die Hautärztin angeboten hatte mir es für den Freundschaftspreis von Euro 250 - 300 weglasern zu lassen :).

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Sohn,
Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Komischer Fleck bei mir auf brust...

Jede Hautveränderung würde ich vom Arzt anschauen lassen.

So einen roten Fleck, ähnlich wie ein Muttermal, hatte ich auch mal unter der Brust.

Das war so eine Art Blutmal... glaube ich.

Meines war harmlos aber ich würde trotzdemt wieder vorsichtshalber zum Doktor wenn ich wieder eines entdecken würde.

Kannst du nicht im KH zu einem Doc gehen und es anschauen lassen, wenn du bei Mirac bist? Bei uns geht das!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Fleck bei mir auf brust...

Yonca, es sieht nach einem Angiom (einem Blutschwämmchen) aus. Laß es bei Gelegenheit von einem Arzt anschauen, das muß nicht heute oder morgen sein, aber in den nächsten Wochen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben