Komischer Fleck bei mir auf brust...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von YONCA, 21. Februar 2011.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:

    Habe ich gestern erst bemerkt.
    Sieht aus wie die braunen muttermale, nur dieser ist rot.
    Und vorher war er nicht da, der muss neu sein.

    Florence`, meinst du das was schlimmes, kann grad nichmal zum doc, mirac liegt ja im KH mit Lungenenzündung.
    Muss ich mir sorgen machen?
    Un des ist kein Pickelchen oder so

    Grüße

    yonca

    hab zwar vesucht nen bild zu machen, mit handy is leider nich so toll-
     
    #1 YONCA, 21. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Komischer Fleck bei mir auf brust...

    Yonca, ich hatte mal so ein Ding, daß sich dann als Warze entpuppt hat. Erst war es rosa, dann wurd es bräunlich und irgendwann wurds schorfig und verschwand. Kurz nachdem die Hautärztin angeboten hatte mir es für den Freundschaftspreis von Euro 250 - 300 weglasern zu lassen :).

    Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Sohn,
    Sandra
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Komischer Fleck bei mir auf brust...

    Jede Hautveränderung würde ich vom Arzt anschauen lassen.

    So einen roten Fleck, ähnlich wie ein Muttermal, hatte ich auch mal unter der Brust.

    Das war so eine Art Blutmal... glaube ich.

    Meines war harmlos aber ich würde trotzdemt wieder vorsichtshalber zum Doktor wenn ich wieder eines entdecken würde.

    Kannst du nicht im KH zu einem Doc gehen und es anschauen lassen, wenn du bei Mirac bist? Bei uns geht das!
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Komischer Fleck bei mir auf brust...

    Yonca, es sieht nach einem Angiom (einem Blutschwämmchen) aus. Laß es bei Gelegenheit von einem Arzt anschauen, das muß nicht heute oder morgen sein, aber in den nächsten Wochen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. roter fleck brust

Die Seite wird geladen...