Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Ich bin gespannt ... Der arme Kerl ...

Könnten Masern so aussehen? :???: In München und Umgebung häufen sich ja gerade die Masernfälle.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Vielleicht wollte auch nur "jemand" testen, was für Empfehlungen im Netz so gegeben werden? Wobei - was macht das für`nen Sinn??
So etwas hatte ich auch schon gedacht, bin aber auch an der Frage nach dem Sinn gescheitert.
Hm, abwarten...:zeitung:

Masern? Oh weh!


lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Jupp an Masern hab ich auch gleich gedacht.
Trotz alledem kommen mir die bilder komisch vor
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Tssss, leute, hier ist das Internet. Mit allen vor und auch Nachteilen.

Jemand, der sich für solche Bilder neu anmeldet und dann noch im Forum rumhängt anstelle mit seinem so dermassen grauslig aussehenden Kind schon längst im KH zu sein, darf man ruhig mit einer mehr als grossen Portion Skepsis beäugen :zwinker:

Und hei, noch was: don't feed the troll, also holt doch den Thread nicht immer wieder hoch.

:winke: J.
 
Oben