Komischer Anrufer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stillmaus, 11. Oktober 2005.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Es klingelt gerade auf meinem Handy.
    Ich melde mich mit Glaser.
    Er fragt, wieso Glaser, spreche ich nicht mit Klingenberger. Da sagte ich doch, aber ich denke, das geht ihn ja nichts an, dass ich jetzt geheiratet habe und anders heiße.
    Deshalb habe ich ihn gefragt, um was es denn geht. Er hat sich ja noch nicht einmal gemeldet gehabt. Da könnte ja jeder was wollen.

    Er sagte zu mir: "Auf dieser Basis brauche ich mit Ihnen gar nicht weiterzusprechen. Einen schönen Tag noch. Auf wiedersehen." :verdutz:

    Danach hat er einfach aufgelegt.
    Was soll ich denn davon halten?
    Habe ich mich jetzt irgendwie falsch verhalten?

    Irgendwie kommen die unerwünschten unverschämten Anrufe immer öfters. Langsam regt es mich echt auf. Wieso können die einen nicht in Ruhe lassen?

    Frustrierte Grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Na ja, er dachte halt, er hätte sich verwählt, da hätte ich auch nicht gesagt, worum es geht, oder?
    Und eine gewisse Höflichkeit Fremden gegenüber hat leider nicht jeder!
     
  3. Die Anrufer hab ich auch gerne, die meinen, sie muessten nicht sagen wer sie sind.
    Da wiederhole ich notfalls 5 mal, mit wem spreche ich denn bitte.
    Hierzu Lande ist das leider sehr verbreitet sich nicht zu melden. Aber die erzieh' ich schon noch:)
     
  4. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Susa, von der Seite kann man es auch betrachten. Danke. :)
    Na ja, trotzdem seltsam.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...