Komischer Anruf

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Ich hatte gestern abend einen komischen Anruf bekommen.
Der Unbekannte tönte, daß mein Mann momentan fiese Sprüche über meinen Clan ( inklusive meine Wenigkeit mit Anhang ) klopft. Mist, daß ich seine Nummer nicht aufgeschrieben habe. Sonst hätte ich den Anruf zurück verfolgt. Woher kennt der Typ unsere Nummer und den Namen von meinem Mann? Sein Namen, so der Typ, wäre nicht wichtig, nur daß er ein Mensch sei, der gesund denkt.
Habe gleich aufgelegt.
 

Simone

Lesemaus
AW: Komischer Anruf

Solche anonymen Anrufe sind einfach nur feige :nein:

Ich würde auch mal meinen Mann darauf ansprechen, aber ansonsten keine weiteren Gedanken daran verschwenden.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Komischer Anruf

Ich habe meinen Männe gleich darauf angebimmelt, wo am anderen Ende sich ein verdutzter Ehegatte meldete. Er und seine Geschwister waren mit dem Auto gerade in Duisburg angekommen ( seine Mutter wohnte dort ). Also kann er keine fiesen Sprüche ablassen. Mein Männe hat momentan anderes im Kopf ( habe im Kummerkasten gepostet ). Aaaaber ich habe einen Verdacht, daß es der Lebensgefährte meiner Schwimu war. Der Kerl stänkerte gerne herum und ihm wäre das zuzutrauen - wenn er einen geschlabbert hat.
 
Oben