Komischer Anruf grad

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 3. Dezember 2009.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :umfall:

    Grad bekomm ich einen Anruf von einem mir unbekannten T. Bertelt (oder so ähnlich) der ins Telefon nuschelte ob ich an einer Diskussion über die Bundeswehr teilnehmen möchte. :verdutz: :???:

    Ich stutzte kurz und verneinte dann höflich. Dann kam:
    "Sie sind also mit der Bundeswehr so wie sie ist zufrieden?"

    :???:

    Dann musste ich doch ein bisschen lachen, bedankte mich für das Gespräch und legte auf.

    :umfall:

    Und ich dachte vor kurzem erst, es wäre ja gar nicht mehr so schlimm mit den Telefonanrufen die einem irgendwas verkaufen oder aufschwatzen wollen. :rolleyes:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.821
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Komischer Anruf grad

    Interessant fand ich gestern einen Anruf von einem Institut bei dem ich mich mal für Informationen interessiert habe, aber nie die Telefonnummer angegeben habe....

    Ganz schnell haben sie mich wieder aus der Kartei genommen ...
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Komischer Anruf grad

    bei mir hat heut wieder eine angerufen und wollt mir beim steuern sparen helfen.
    als ich erklärte das ich nun gar keine Lohnsteuer zahl hatte ich sie los.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Komischer Anruf grad

    Das hab ich mir dann im Nachhinein gedacht - ich hätte fragen sollen ob ich um seinen Anruf gebeten habe.

    :hahaha:

    Das sind eh die Besten die einem natürlich nur Gutes wollen. :rolleyes:




    Aber was total aufgehört hat sind die Anrufe von der S.K.L. (*dreimalaufholzklopf*) die ihre Lose loswerden wollen. Dürfen die wohl nicht mehr anrufen - oder hab ich zu oft eine Absage erteilt? :???:
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Komischer Anruf grad

    Ic hatte letztens eine Frau, die mich davon überzeugen wollte, dass sie eine Telefonumfrage zum thema "Rauchen" macht. Soweit so gut. Aber als sie mir erzählen wollte
    -meine Nummer sei per Zufallsgenerator erstellt worden
    und
    - der Auftraggeber der "Studie" wolle anonym bleiben
    fand ich es nun schon ein wenig, nur ein bischen, seltsam....

    Wenn ich nicht mal selbt ein halbes Jahr lang am Telefon Lottoscheine verkauft hätte........ich hab ja echt Mitleid mit Menschen, die sowas tun müssen, aber lästig sind sie schon.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...