komische Sache!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schwarz.denise, 14. Juli 2005.

  1. Ihr werdet es nicht glauben aber ich zahne :verdutz:

    Ich weis garnicht ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin, wenn nicht dann sorry.

    Zum Thema:

    Hab für meine Kleine eine Bernsteinkette gekauft, dort heißt es ja, dass die Mama die Kette zuerst ein paar Tage tragen soll. Und was passiert?

    Mein linker obere Weißheitszahn bohrt sich duch das Zahnfleisch. Ich sag nur Aua Aua.

    Hoffentlich muß der jetzt nicht auch noch gezogen werden, hab Panik vor den Zahnärzten.


    schmerzhafte Grüße Denise
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Autsch, sage ich nur - ob der raus muß oder nicht, sollte ein guter Kieferchirug bestimmen. Einer von meinen schaut auch halb raus, und das schon seit 10 Jahren, ohne irgendwelche Probleme - und unser ZA (gleichzeitig auch Z-Chirug) wird den nicht rausmachen, solange er keine Karies oder Entzündungen verursacht.

    Aber :???: wieso soll Mama die Bernsteinkette tragen :???:
    Die Steine nehmen doch die Schwingungen (gute und schlechte) des Körpers auf, d.h. Du kannst die erst mal wieder "reinigen" und "laden" bevor Du sie dem Kind an den Hals machst.

    LG Silly
     
  3. Hallo Silly,

    komisch, auf dem Zettel der dabei lag, stand das man die tragen soll damit die positiven Stimmungen der Mutter später auf die Kleinen übergehen solle. Und wie "reinigt" die man?

    Gruß Denise
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    postive Stimmungen sind ja schön und gut - aber was ist mit den negativen :-? - die gehen genauso aufs Kind über.
    Bernstein reinigt und entlädt man am besten unter fließendem Wasser und laden tut man ihn an Bergkristall.
    Nicht in die pralle Sonne stellen !

    LG Silly
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Silly,


    ich dachte, den lädt man in der Sonne auf? Stand jedenfalls so dabei?

    :winke:
     
  6. sorry, aber ich muss grad lachen aufgrund der unterschiedlichen "bedienungsanleitungen".:hahaha:

    denise, bei deiner kette hätte dazu stehen sollen: achtung, durchbruch eigener weissheitszähne möglich. aua. :-?
     
  7. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...