komische rote stelle, was könnte das sein

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

noah hat jetzt seit etwa 2 wochen, oder vielleicht doch schon 3, einen komischen fleck neben seinem auge. wir dachten erst, es würde durch seinen tränenkanal kommen, weil der ja immer noch eitert und wir das auge immer sauberwischen und an der besagten stelle trocknet es halt beim schlafen oft, aber er hat es immernoch und es wird langsam immer mehr.

hat vielleicht jemand eine ahnung was das sein könnte?
attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


lg mel
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Mel,

Ich würde damit zum Kinder- oder Hautarzt gehen, damit etwas wirksames zur Behandlung aufgeschrieben wird. Es sieht mir sehr nach der Säuglings-Form der Neurodermitis aus.

Liebe Grüße, Anke
 

MelT

Gehört zum Inventar
danke.

na hoffentlich hört sich das schlimmer an, wie es ist. ich werd mir direkt für nächste woche einen termin beim kinderarzt holen.

lg mel
 

Florence

Gehört zum Inventar
Mel, viele Säuglinge haben in dem Alter mit solchen Problemen zu kämpfen, nur einige davon nehmen es in den Kindergarten mit, wenige in die Schule und einzelne ins Erwachsenenalter. Wenn es eine ND ist, kann man gut damit leben, es gibt heute viele gute Mittel zur Behandlung und Pflege.

Wenn Du Fragen hast, immer her damit - aber warte erstmal ab, was der KiA sagt - er sieht es live, vielleicht hat er auch einen anderen Eindruck als ich hier vom Foto.

Liebe Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
Wenn Du einen Hautarzt brauchst - ich arbeite momentan mindestens einen Tag in der Woche in einer Remscheider Praxis.
 

MelT

Gehört zum Inventar
na, dann bin ich ja ein bißchen beruhigter. dankeschön.

es ist mittlerweile ein bißchen blasser geworden. meinst du, ich sollte eher zum kinderarzt oder lieber direkt zum hautarzt?

remscheid ist ja nicht weit weg.

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
ach, ich brauch doch dann bestimmt ne überweisung :lichtan:

schade, ich wär gerne direkt zu dir gekommen, naja, mal gucken, was die kinderärztin sagt.

lg mel
 
Oben