komische Pickel im Windelbereich????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schwarz.denise, 20. Juni 2005.

  1. Hi,

    meine Kleine hat seit 3 Tagen komische kleine rote Pickel im Windelbereich aber nur um die Scheide herum. Kann das eine allergische Reaktion auf den Karotten/Kartoffelbrei sein?

    Gruß Denise
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Meine hat das auch - allerdings eher am Po!
    Ich stille nachwievor (fast) voll - also kann ich mir nicht erklären wo das herkommt. Da es aber auch nicht so doll ist, denke ich, dass es Hitzepickelchen sind!?

    LG Meike
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo,

    Nike hat auch kleine rote Pickelchen um die Scheide herum, da sie auch noch welche am Nacken hat, denke ich , das es Hitzepickelchen sind!

    LG
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Bei uns klingt es ab, sie hat es ziemlich massiv auf den Schamlippen gehabt.

    Dann bekam ich die gleichen Pickel an den Beinen, an den Schwitzfalten ...

    Liegt wohl wirklich an der Wärme.
     
  5. Na dann bin ich ja beruhigt, danke Euch

    Gruß Denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...