komische Pickel im Windelbereich????

S

schwarz.denise

Hi,

meine Kleine hat seit 3 Tagen komische kleine rote Pickel im Windelbereich aber nur um die Scheide herum. Kann das eine allergische Reaktion auf den Karotten/Kartoffelbrei sein?

Gruß Denise
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Meine hat das auch - allerdings eher am Po!
Ich stille nachwievor (fast) voll - also kann ich mir nicht erklären wo das herkommt. Da es aber auch nicht so doll ist, denke ich, dass es Hitzepickelchen sind!?

LG Meike
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

Nike hat auch kleine rote Pickelchen um die Scheide herum, da sie auch noch welche am Nacken hat, denke ich , das es Hitzepickelchen sind!

LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Bei uns klingt es ab, sie hat es ziemlich massiv auf den Schamlippen gehabt.

Dann bekam ich die gleichen Pickel an den Beinen, an den Schwitzfalten ...

Liegt wohl wirklich an der Wärme.
 
Oben