Komische Nächte mit Lieschen

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Blatthaar, 2. Mai 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Ich werde aus Lieschen einfach nicht schlau. In der letzten Zeit passiert es öfters, daß sie mehrmals in der Nacht weint. Komme ich in das Zimmer, liegt sie nicht im Bett, sondern steht entweder mitten im Raum, oder sitzt auf dem Stuhl. Normalerweise liegt sie ja sonst, wenn sie maunzt, in ihrem Bett. Auf die Toilette geht sie dann auch. Ich meine, einmal oder zweimal in der Nacht auf Toilette ist okay - wenn es das ist. Aber 5x oder 6x mitten in der Nacht rübertingeln, das - sorry -nervt ganz schön.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...