Komische Nachrichten

krini

Gehört zum Inventar
AW: Komische Nachrichten

oh gott, das ist ja wie im fernsehen...
ich hoffe dir geht es gut ist echt eine frechheit, dass sie nichts unternehmen, sie hätten ja wenigstens schauen können, auf wem die nummer angemeldet ist, vielleicht hättest du ihn ja gekannt...du kannst dich doch nicht ewig verstecken!!!

lg und alles gute Carina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Komische Nachrichten

Na aber Du hast doch eine Nummer, oder?
Was haben die denn dazu gesagt???

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Komische Nachrichten

:winke: Naivchen,

ich unterschreibe mal bei Silke, obwohl ich es auch ganz schön hart finde.

@ Melli

Mensch, irgendwas muss man doch unternehmen können? :???:

Versuchs mal mit der Rückwärtssuche bei der Telekom. Der wird zwar nicht so dumm sein, sich eintragen zu lassen, aber vielleicht hat er das ja übersehen :nix:

Hm :???:

Wenn man wüsste, dass der Typ eine Empfangsbestätigung erhält, dann würde ich sagen: Handy aus, dann weiß er, dass du seinen Sch... gar nicht liest. Aber das wissen wir auch nicht.

Mensch, ich hätte auch voll Schiss und würde auch erst Mal das Haus verlassen, aber das ist ja kein Dauerzustand.

Mir fällt höchstens noch ein, zum Anwalt zu gehen, wenn die Polizei nichts unternimmt. Ich weiß bloß nicht, ob/wie der die Nummer ermitteln könnte.

Mensch, das kann`s doch echt nicht sein.

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Komische Nachrichten

Hallo,

ich überlege schon die ganze Zeit, was man machen könnte....und naja, mir ist nix eingefallen!

Aber gerade rief ein guter Freund an, und der ist Anwalt, und der sagte mir Folgendes:

Dass die Polizei nichts unternimmt, ist völlig normal, weil die ja nicht einschätzen können, was es ist....ein Anwalt kann auch nicht wirklich was tun, er kann zwar mit Privatermittler versuchen, herauszukriegen, wer dahintersteckt, aber das ist meist eher langwierig und Du brauchst ja schnell Hilfe....

Es gibt ein Hintertürchen, wenn Du Dich wirklich bedroht fühlst: Es ist ein Kind im Spiel, welches, würde Dir was passieren, allein da stünde, also, geh zum Jugendamt!
Die können von Amtswegen erreichen, dass die Polizei was tut!
Mach es dort dringend!

LG Bine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Komische Nachrichten

Kannst Du nich vorüber gehend zu Freunden oder Verwanden gehen, bis man das ermittelt hat, wer dahinter steckt. Der Spaß hört hier definitiv auf, hast Du evtl. eine Vermutung wer dahinter stecken könnte, jemand der Dich z.B. auf dem Kicker hat? Wende Dich ans Jugendamt, wenn die Polizei nichts tut, bevor etwas passiert. Ich hoffe das sich die Sache schnell klärt und Du wieder beruhigt sein kann.

geschockte Grüße

Sandra
 
M

Melli23

AW: Komische Nachrichten

Danke für eure Hilfe!!!!!!! Bin erst wieder nach hause als mein Freund da war! Der hat sich jetzt erstmal beurlauben lassen das ich und Larissa nicht alleine zuhause sind zu hause sind. Jetzt werden wir mal abwarten ob noch mal was kommt, wenn ja dann werden wir erstnoch mal die Polizei einschalten und hoffen das die was unternehmen. Wenn das nichts bringt dann werde ich euren Rat folgen und das JA einschalten. Aber ich bin schon beruhigt das mein Freund jetzt die nächsten drei Woochen hier zuhause sein wird. Ich hätte nie gedacht das mich jemals sowas treffen wird, sowas hab ich bisher nur mal in Zeitungen gelesen oder so. Jetzt kann ich echt verstehen wie sich manche Leute fühlen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Komische Nachrichten

Melli das ist ja schon mal ein Anfang, toll das es sich so regeln lässt. Hoffe, dass es nur ein übler Scherz war und Ihr nun wieder Ruhe habt.

LG Sandra
 
Oben