Komische Nachrichten

M

Melli23

AW: Komische Nachrichten

Ich glaub es nicht!!!!!! Ich habe die Polizei angerufen und denen das ganze geschildert. Zur Antwort bekamm ich doch wahrhaftig : da können wir erstmal nichts machen wir müssen erstmal abwarten. Das ist doch wohl echt ne frechheit , oder? Muss denn ert was passieren bevor die reagieren? Auf die frage bekam ich zuhören das das nun mal so sei. Also ich werde sobald meine kleine wach wird sie anziehen und dann fahre ich zu meiner Tante. Werd dann auch erst wieder nach hause fahren wenn mein Freund da ist. Ich schwöre ich hab so einen schiss!!!!!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Komische Nachrichten

Das kann ja wohl nicht wahr sein, na denen hätt ich aber die Meinung gegeigt.
Es ist aber glaub ich wirklich besser du bist nicht allein im Haus, dann machst Du Dich nur noch verrückt. Ich hoffe das sich alles klärt und wünsch Dir viel Glück.
 
M

Melli23

AW: Komische Nachrichten

Die haben das damit begründet das es ja schliesslich nur ein spass sein könnte.:bruddel: ich sagte denen auch das ich voll schiss habe. Aber ich soolte abwarten. :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: Also ich werde jetzt weg fahren zu meiner Tante . Ich meld mich später noch mal.
 
G

gretel

AW: Komische Nachrichten

frechheit.
lass dir sagen, mit wem du bei der polizei gesprochen hast. dienstvorgesetzten verlangen o. damit drohen.

mach eine anzeige gegen unbekannt. dann MÜSSEN sie was tun, da anzeigen nicht unbearbeitet liegen gelassen werden dürfen!

gibts denn sowas.... *grummel*
 
N

Nimufrosch

AW: Komische Nachrichten

doch das tun sie.

:jaja:

mich hätte es eher gewundert, wenn sie etwas unternomen hätten.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Komische Nachrichten

wirklich? bei sooo heftigen sms?
ich dachte, die reagieren sogar auf gehäufte scherzanrufe schon? *grübel*

wir haben doch ein paar polizistinnen hier. vielleicht mag das jemand mal erklären?

sonst dürft ihr mich naivchen nennen *g*

liebe grüße
kim
 
Oben