Komische Nachrichten

M

Melli23

Ich muss mal was los werden: Also seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder komische SMS. Da steht unter anderem wie schön es doch wäre mit mir, oder ich sollte nicht alleine zuhause sein dann wird es passieren. Ich kenne nochnicht einmal die Nummer und wenn ich frage wer dort ist dann kommt nur "Dein allerschlimmster Alptraum". Also versuchte ich schon mehrmal dort anzurufen aber ich werd weggedrückt auch wenn keine Nummer sichtbar ist!!!!!! Ich dachte bis grade ebend da will mich nur jemand ärgern, aber dann kam so eine komische SMS dort steht ich komme komme heute und will dich ich weiss du bist allein!!!!!!!!!!! Das schlimme ist ich bin wirklich mit Larissa alleine. Ich hab so ein schiss das ich alle Fenster und Türen fest verrammelt habe. Was soll ich denn jetzt tun????????
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Komische Nachrichten

Hallo Melli


Ruf die Polizei und lass die Nummer ermitteln!

Das ist kein Scherz mehr!

Ruf sie an dann brauchst du auch nicht dahin!
Auch wenn es ein Fehlalarm ist, besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

LG
Eva
 
L

Lawxanaa

AW: Komische Nachrichten

Na wenn sie SMS bekommt hat sie die Nummer definitiv....

Ich würd auch bei der Polizei anrufen und den Fall melden !
 
A

anniroc

AW: Komische Nachrichten

Hallo,

ich würds auch der Polizei melden und die SMS erstmal nicht löschen.

Das klingt nicht mehr nach falsche Nummer genommen oder Scherz.

Corinna
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Komische Nachrichten

Oh Mann...das ist ja schrecklich. Ja ruf die Polizei an.

Die Nummer kann ermittelt werden. Es sei denn, es wurde vom Internet verschickt.

Nessie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Komische Nachrichten

Ob Spaß hin oder her.
Ruf bitte die Polizei an, dann ist Dir vor allem auch wohler.
Sollte es nur ein Streich sein, find ich das absolut geschmacklos.
Das wird die Polizei der Person dann schon klarmachen.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Komische Nachrichten

Ich schließe mich den anderen an und rate Dir:
Geh zur Polizei!!!
Du wirst sehen, die nehmen Dich ernst.

Ich wünsche Dir, dass sich die Sache aufklärt.
Pass auf DIch auf

Steffi
 
M

Melli23

AW: Komische Nachrichten

ich glaube das werde ich auch erstmal machen. Sag euch gleich bescheid was sie gesagt haben.
 
Oben