KOmische Mail von eBay erhalten

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Helga, 16. April 2007.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Leutz,

    heute habe ich eine Mail von eBay erhalten, die ich jedoch für einen Fake halte.

    eBay schreibt mir, ich hätte meine Adresse geändert. In dieser Mail wurden div. Links angegeben, die ich NICHT angeklickt habe. Ich bin direkt in MEIN EBAY rein und habe meine Daten überprüft. Alles DAten waren korrekt drin.

    Habt ihr eine solche Mail vielleicht auch erhalten ??

    Kann ich diese Mail an eBay weiterleiten, dass die sich die mal ansehen ?? Hättet ihr einen Link dazu ??

    DANKE !


    :winke:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: KOmische Mail von eBay erhalten

    Du bist hoffentlich über die Adreßzeile deines Browsers gegangen und nicht über irgendwelche Links, die in der Mail angegeben waren?
    Falls nämlich doch über Link, dann sieh zu, daß du SO SCHNELL WIE MÖGLICH ebay über Adreßzeile aufrufst und alle Paßwörter veränderst, die du nur greifen kannst. Das klingt nämlich sehr nach einer Passwörter-Ausspäh-Mail.
    Ebay informieren solltest du außerdem.

    Salat
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: KOmische Mail von eBay erhalten

    Salätchen, ich pin toch nich plöt :-D !!!

    Nee, ich direkt über eBay als sep. Browserfenster gegangen und von dort in "Mein eBay" rein !
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: KOmische Mail von eBay erhalten

    Dann lehn dich zurück und pfeif ein Liedchen, dann brauchst du keine Sorge zu haben.
    Wie oft ich hier schon Mails von Ebay hatte, mein Gebot in Höhe von (unglaublichvielGeld) auf (unnützerMist) wäre angenommen und ich möge bitte für weitere Infos hier klicken...

    Salat
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Komische Mail von eBay erhalten

    Na denn *füßehochlegundeinliedchenpfeifend* !


    DANKE :winke:
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: KOmische Mail von eBay erhalten

    :winke:

    ich habe die mail auch bekommen ... mehrmals :bruddel: Aber ich habe einen ganz anderen email account bei ebay, das konnte ja gar nicht stimmen :)

    LG Cathy :blume:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: KOmische Mail von eBay erhalten

    Ich sollte die auch bekommen ist aber im Spamkorb gelandet mit Trojaner-Warnung.
    Also löschen und gut.
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: KOmische Mail von eBay erhalten

    Die Mail hatte ich heute morgen auch in meinem Spam-Ordner mit dem schönen netten Hinweis von Web. das der Virus gleich entfernt worden ist.

    Sauerei das.

    LG
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...