Komische Leute unsere Freunde.....

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Das ist doch jetzt ganz in, oder!??!
Wir haben hier ein riesiges Plakat vorm Haus hängen gehabt von Veltins... Grillparty im Winter!
Und vor 2 Jahren hat meine Freundin ein Grill- Glühweinparty gemacht. War nett :jaja:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Das ist doch jetzt ganz in, oder!??!
Wir haben hier ein riesiges Plakat vorm Haus hängen gehabt von Veltins... Grillparty im Winter!
Und vor 2 Jahren hat meine Freundin ein Grill- Glühweinparty gemacht. War nett :jaja:

okay, nicht nur am Niederrhein :heilisch:, sondern auch im Ruhrpott :heilisch: :hahaha:,

liebe Grüße, Andrea
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Unsere Freunde grillen dieses Jahr auch :jaja: Wir bleiben leider zu haus... was heißt "leider"... war unsere Entscheidung :jaja:

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Das mit dem Grillen an Sylvester wurde vor 2 Jahren auch vorgeschlagen, also draußen grillen, drinnen essen, ich meinte dann sehr gerne, aber ich bin nicht dafür zuständig ständig die Kinder an und auszuziehen weil sie imme rein und raus wollen, es wurde dann doch nicht gegrillt:heilisch:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

@Su
ich habe leider nun nicht alles gelesen:heilisch:,aber spontan viel mir da zu ein:bravo::bravo:,das würde ich sofort mitmachen,mann muß halt einfach mal spontan und flexsibel sein:hahaha:auch wenn`s einem dabei der "Popo"schon mal kalt wird:hahaha:.
Aber ich glaube es gäbe einen riesen Spass.:bravo:
Kenne das auch von meiner Schwägerin;) die grillen sogar im Winter:umfall: mit verschiedenen Nachbarn draußen:rolleyes::hahaha:

konnte meinen Männe leider noch nie dazu überreden:ochne:iss nämlich ein "Frierarsch"

liebe Grüße petra91:winke:
 
Oben