Komische Leute unsere Freunde.....

Su

Das Luder
....ich verstehe das echt nicht wir sind mit unseren Nachbarn gut befreundet und es steht mal wieder ein gemeinsamer Abend an, da freute ich mich rießig drauf, bis raukam was die vor haben....

....der ein oder andere war ja schon mal bei mir, wir haben hier alle Häuser die man heizen kann eingerichtet mit gemütlichlen Sitzgelegenheiten, ein Pärch hat sogar einen Kamin....

...jedenfalls wollen die sich jetzt sich mal abends DRAUSSEN treffen ein Feuer machen und drüber ach wie gemütlich nen Kessel Glühwein hängen, abgesehen davon dass ich keine Glühweinfan bin, stell ich mich doch nicht bei -5 oder -10 Grad in langer Unterwäsche nachts in den Garten:piebts: klar macht das Feuer ein bischen warm, von einer Seite, man steht dann da, hüpft von einen Bein auf andere, dreht sich um es auch mal von hinten warm zu bekommen und danach muss man komplett duschen alles in die Wäsche hauen, weil man total nach Rauch stinkt.

Mir erschließt sich der Sinn und der Spaß der Sache nicht ganz:ochne:

Vielleicht kann mich mal einer aufklären,
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Su, so eine Winterparty kann aber recht gemütlich sein. Wir haben so eine Party vor Jaaaahren auch mal gemacht. Ist super angekommen !!

:bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Su, :hahaha:, kann es sein, daß Du alt wirst?! :hahaha: ;)

So eine Glühweinparty ist doch mal was anderes als in warmen geheizten Häusern in den Sesseln zu sitzen...

... muß aber ehrlich gestehen, daß ich auch nicht sooo begeistert wäre bei so einer Einladung *hüstel* ....

Geht Ihr jetzt hin oder nicht?!

Liebe Grüße
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Waren vor kurzem auch auf soner Party mit Glühwein und Würstchen. Ich fands toll und die ganzen Kinder auch.
Da hatte es aber auch noch um die +8 Grad.

Grüsse
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

mit dem richtigen equipment macht so ne party total spaß.

zwei feuerwannen, dicke klamotten, wolldecken und schlafsäcke, gitarren mundharmonika und trommeln....

jede menge glühwein, grog , eierpunsch, jagertee oder tee und kinderpunsch dazu und ab geht die post ;-)

wir haben gaaaaaaaaanz früher sogar mal weihnachten so gefeiert.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Auch ich liebäugle schon seit Jahren mit ner Outdoor-Silvester-Party.
Da das aber vernünftig geplant werden muss, wir aber nie das Wetter absehen können,
konnten wir es bisher nicht verwirklichen.

Für mich gehört einfach Schnee dazu und den haben wir so gut wie nie.
Zur Zeit ist es bei uns 5 Grad.

Vor 2 Jahren haben wir im Februar eine Geburtstags-Apres (ohne Schnee)-
Party gemacht.
Alle hatten Skiklamotten an.
In der Garage stand ein Heizstrahler mit Sitmöglichkeiten und nem Buffet.
Davor war ein großes Pavillion aufgebaut.

Es war ne richtig tolle Fete.

Vielleicht machst du einfach den Vorschlag, das anders zu organisieren.
Ich meine, das man nicht so dolle frieren muss ;-)

Ansonsten feier doch so, wie es dir Spaß macht.:)

Guten Rutsch :bussi:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Auch ich liebäugle schon seit Jahren mit ner Outdoor-Silvester-Party.
Da das aber vernünftig geplant werden muss, wir aber nie das Wetter absehen können,
konnten wir es bisher nicht verwirklichen.

Für mich gehört einfach Schnee dazu und den haben wir so gut wie nie.
Zur Zeit ist es bei uns 5 Grad.

Vor 2 Jahren haben wir im Februar eine Geburtstags-Apres (ohne Schnee)-
Party gemacht.
Alle hatten Skiklamotten an.
In der Garage stand ein Heizstrahler mit Sitmöglichkeiten und nem Buffet.
Davor war ein großes Pavillion aufgebaut.

Es war ne richtig tolle Fete.

Vielleicht machst du einfach den Vorschlag, das anders zu organisieren.
Ich meine, das man nicht so dolle frieren muss ;-)

Ansonsten feier doch so, wie es dir Spaß macht.:)

Guten Rutsch :bussi:

:winke:

BIne, wenn ihr mal Schnee haben wollt, dann meld Dich mal. Mein Mann arbeitet in der Skihalle in Neuss !

:bussi:
 
Oben