Komische Hygiene

X

xkleinekroetex

Emma hatte schon zu Zeiten, als sie nur auf dem Rücken lag eine Flaschenbürste (ungebraucht selbstverständlich). Sie fand das Ding immer toll, wenn es so kratzte und krabbelte. Vor ein paar Wochen hatte ich mal zum Spaß ihr T-Shirt hochgehoben und sie damit am Bauch "geschrubbelt". Sie hat sich kaum wieder eingekriegt vor Lachen. Irgendwie hat sie mich aber damals falsch verstanden!

Seit ein paar Tagen zieht sie sich mindestens einmal am Tag die Hosen und Socken aus und zieht ihr T-Shirt so hoch sie kann. Danach nimmt sie diese kratzige Bürste und putzt sich damit Beine, Füße und Bauch.:verdutz: Versucht man sie davon zu überzeugen, dass man sowas mit dem Waschlappen macht und nicht mit dieser Kratzbürste, dann reißt sie mir die Bürste aus der Hand, sucht sich ne ruhige Zimmerecke und macht dann dort weiter. Das ganze dauert 1-2 Minunten und dann spielt sie wieder weiter - ohne hosen und socken selbstverständlich. :umfall:

Die Windel bleibt glücklicherweise immer an, aber auch Schlüppis müssen ausgezogen werden zum "Putzen"! :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
*schmunzel* Lass ihr den Spass, Du kannst ja zusätzlcih mit dem Waschlappen waschen. Oder nehmt die "bürste" mit in dei Wanne ;-)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Süß *lach* :p
Die Kleinen haben Ideen. Lass sie doch die Bürste mit in die Badewanne nehmen ;-)

LG
Sonja

 
X

xkleinekroetex

in der wanne haben wir keine schwierigkeiten mit dem waschlappen - dort gibts dann eher haarwaschstress. die bürste gehört ja in die spielzeugkiste seit eh und je. find es nur lustig, wenn sie sich hier mitten am tag auszieht um sich mit diesem kratzding zu "waschen".
 

Jano

Engel auf Erden
witzig find ich das- und auch überhaupt nicht schlimm. Scheint ihr ja auch total schöne Gefühle zu verursachen. Schön!
 
Oben