Komische Flecken am Penis, meines Sohnes

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sandra1977, 15. Februar 2004.

  1. Hallo
    Es handelt sich um folgendes ich habe bei meinem 3 Jährigen Sohn festgestellt, dass er lauter rote kleine Flecken verteilt auf seinen Penis hat beim Wasserablassen tut es ihm nicht weh, aber es juckt ihm sehr ständig ist er am kratzen,obwohl ich ihm gleich mit einer Creme die ich noch hatte eingerieben habe.Außerdem habe ich Angst , wenn er sich kratzt und dann ja in Berühung mit diesen Flecken kommt nicht auch wo anderst diese Flecken bekommt, wenn er sich z.b ins Gesicht oder sonst wo hinlangt also nicht das es sich dann irgendwie überträgt. Was und vor allem wie könnte er sich das eingefangen haben? Noch zu erwähnen wäre das er seit gestern diese Flecken hat. Also wenn die Flecken morgen nicht weg sind gehe ich mit meinem Schatz gleich zum Kinderarzt.

    Sandra
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    leider ist Anke, unsere Hautärztin, z.Zt. verhindert. Ihr kann dir daher leider auch nur raten, morgen mal zum Kinderarzt zu gehen!

    Freue mich aber, wenn du uns auch dem Laufenden hälst :jaja: !

    Alles Liebe,
    Petra :ute:
     
  3. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, da bin ich auch mal gespannt.

    LiGrü
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rote pünktchen auf dem penis kleinkind

    ,
  2. rote punkte am penis bei kindern

    ,
  3. rote flecken penis baby

    ,
  4. baby penis flecken,
  5. rote flecken und penis,
  6. komische flecken am Penis
Die Seite wird geladen...