Komische Essen-Kombinationen ?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Mein Onkel musste aufgrund einer verlorenen Wette ein Brot mit Thunfisch und Nutella essen 8O

Er hat geschafft und danach befunden dass es 'so übel eigentlich gar nicht ist'! :umfall:

Zaza :)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Bei uns ist Krefelder Altbier mit Cola, Diesel ist normales Bier (Pils) mit Cola. Dann gibt es noch ein Getränk wo ein Pfläumchen in ein Glas Bier gestellt wird, bitte auf Ex zu sich nehmen :umfall:.
Rotwein- Cola finde ich auch noch normal.

Was ich selten mache aber gut schmeckt, Sauerkraut in Erbsensuppe.
Essig in Bohneneintopf lecker.
Mir selbst fällt nichts ungewöhnliches ein, ausser das ich gerne Ketchup in Nudelsuppe esse und da noch sämtliche Gewürze rein damit es schön scharf ist >jamjamjam>
(und wenn gerade im Haus noch Gewürzgurken, Tomaten, Pilze oder sonstiges da rein)


Ansonsten bin ich nicht besonders experimentierfreudig, was das angeht.
Heist, einige Dinge hier werde ich bestimmt nicht ausprobieren:umfall:;)

LG
Tanja
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Toast, noch heiß, mit Käse (zerläuft) und Ketchup :jaja:
rohe Knoblauchzehen, fein geschnitten, auf heißen Brötchen oder Toastbrot :-D
gekochtes Ei mit Senf und Ketchup drauf :)

Das essen wir auch so .... allerdings kommt bei unserem Toast unter den Käse noch ne Scheibe Salami oder Kochschinken und das gekochte Ei gibs nur mit Senf

Mein Papa hat immer Harzer Roller genommen und den in kaltem Kaffe mind. 1 Stunde eingeweicht und dann wurde das Teil genossen und wehe jemand störte ihn beim Essen ....

Ich selbst ess gerne Camenbert auf Brot und dazu eine heiße Tasse gesüßten Kaffee. Kaffee und Camenbert-Brot müssen im Mund gemischt werden, damits richtig gut schmeckt. Der schmilzt dann quasi auf der Zunge. Mmm lecka :rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Naja, aber DAS ist ja Apfelwein mit Mineralwasser bzw. Limo gemischt :-D. Obwohl Du Dich als totaler Touri outest wenn Du süßgespritzen trinkst ;-).

Achja, zu meinen Essens-Kombis :-D. Ich hab da, glaub ich, gar nicht so komische Kombinationen außer:

Ich esse voll gerne Teewurst auf Rosinenbrötchen/Rosinenbrot, das ist aber auch voll lägga! :zwinker:

Und dann natüüüüüürlich gaaaaaaanz viel Essig in die Linsensuppe :)huhu: Josysmama), aber das ist hier total normal.




Ahhhhh sooooooooo! *Lichtaufgeh* Jetzt verstehe ich wieso mein Mann mir immer, jedes Mal wenn ich um einen Süssgespritzen bete, er trotzdem den anderen bringt. :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Rot- oder Weisswein mit Cola find' ich auch nicht sooo ungewöhnlich, in Rheinhessen ist das quasi das Nationalgetränk :jaja:

Ansonsten esse und kenne ich keine sehr aussergewöhnlichen Kombinationen :???: Rosinenbrötchen mit Leberwurst wäre vielleicht eine, aber sonst..

Liebe Grüsse von einer langweiligen

Stephanie
 
Oben