Komische Essen-Kombinationen ?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Ich weiss einige findens wohl super eklig... aber ich tauche am liebsten mein Leberwurstbrötchen in den Kakao ein, ebenso Fleischkäse und sonstige Arten von Wurstbrötchen.

Das mach ich schon seit ich mich erinnern kann... und Ami tuts auch :) Ob sies macht weils ihr schmeckt oder weil Mami auch so "rumsaut" :hahaha: :nix:

Also die Kombi Leberwurst in Kakao ist :bravo:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Das sind alles komische Sachen, aber die Kombinationen meines Sohnes finde ich immer noch besonders gruselig, daher wiederhole ich sie mal, wenn ich darf. Er mischt in verschiedenster Form süßes mit herzhaften. Bei Birnen mit Camenbert finde ich das noch recht normal, bei anderen Dinge wundere ich mich sehr:

Erdbeeren mit Kräuterbutter
Toast oder Brot mit Margerine, Zitronensaft und Honig.
Brötchen mit Marmelade und Salami
Nektarine gedippt in Kräuterquark oder Ketchup


Wobei Leberwurst in Kakao ist eine echte Konkurrenz. Das ist mindestens genauso schlimm....
 
H

honey

AW: Komische Essen-Kombinationen ?

@ MajaundAmelie

Also - wenn meine Mama so rumsauen würde, würd ich mich glatt daneben stellen!!! :crazy:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

zwei hab ich vergessen:

Studentenbrot - Butterbrot mit Senf bestrichen, dadrauf Ziebelringe und ein TL gekörnte Brühe ...

oder den

Tequila (leicht erwärmt) mit Pfeffer, Salz, Tabassco und ein Spritzer Zitronensaft
wirkt prima gg Erkältung ...

Schmeckt beides besser als es sich liest ;)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Emma isst gerne morgens Brot mit Meerettich und Sauerkischmarmelade:rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

:hahaha: Eins ist klar, ich kaufe mir heute eine Flasche Tequila, bin nämlich bißchen erkältet. :hahaha:

mein Essenskombinationen, für mich normal, mein Mann findet sie "komisch":
Senf zu Kartoffelpuffer (in Luxemburg ganz normal, hier glaub ich isst man lieber Kräuterquark oder Apfelmuss dazu)
Kartoffelpuffer oder "salz"Pfannkuchen werden in die pürierte Gemüsesuppe getunkt.
Maggi auf Nudeln
Senf und Ketchup auf Bratwurst.
Salami kurz in der Mikrowelle auf's Brot und Ketchup drauf.
Essig trink ich ab und zu auch mal einen Schluck aus dem Glas.
Aromat auf gekochten Eiern.


Cola mit Weißwein oder Rotwein trinke ich auch gaaaaanz gerne, gibt es allerdings hier nicht. Kann ich also nur zu Hause trinken.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Annie tröste dich ich habs auch noch nicht gehört :mrgreen:
Mann nennt es auch Dreckiges Cola mit Bier,es gibt auch Weizen mit Cola oder Sauergespritzter sowie Süßer.:jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

:winke:

Cola-Bier (is hier ganz normal)...ebenso Radler: Fanta-Bier und Alster: Sprite-Bier...

Abba dat andere zum Beispiel Brot mit Merettich und Sauerkirsch zum Frühstück essen?? Und auch noch nen Kind?...Meine essen noch nichmal Senf...Das hab ich noch NIE nimmer NICH gehört..:umfall:..

Interessant zu lesen was andere essen..*schüttelmichnenbischen*
 
Oben