Komische Essen-Kombinationen ?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Angeregt durch den Lidl-Schokosossen-Fred würde mich mal interessieren, welche Essenszusammenstellungen Euch sonst noch komisch vorkommen ?

Genannt wurden schon Erdbeeren mit Kräuterbutter, hmm, naja, wem´s schmeckt..

Ich kenne z.B einige Leute, die sich Marmelade auf Stinkekäse schmieren, das finde ich ganz schön *ärgs*
Auch beobachtet: auf jeden herzhaften Brotbelag wird Senf geschmiert, egal ob Käse oder Wurst, egal, welche Sorte. Oder das Frühstücksei, welches niemals ohne viel Flüssigmaggi gegessen werden kann.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Also Marmelade auf Camembert oder Scheiblettenkäse ess ich auch gern. Oder auf Gelbwurst oder ne herzhafte Wurst nen Senf, find ich auch legga.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Emy ist gerne Marmelade mit einer Scheibe Lyoner.

Ich hab kein Problem Schafskäse mit Honig und Thunfisch zuessen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Komisch?
Ich habe eine Kolegin die macht aus ALLES Remoulade.
Ich esse alles Herzhafte mit süßem Senft mit Mohn und Honig (beides mag ich einzeln überhapt nicht)
Ach ja, da währe noch meine Sardellenpizza mit den diesen schaum mäusen von haribo :ochne: wenn man darüber nachdenkt echt *örks* aber es schemckt :crazy:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Was ich komisch aber lecker finde:

- Erdbeermarmelade auf Scheibenkäse (gebackenen Camembert mit Preiselbeeren isst man ja auch)
- Linsensuppe mit einem großen Eßlöffel Zuckerrübensirup (kenne ich so aus meiner Kindheit und finde das wirklich sehr lecker !)
- Kartoffel-Steckrüben-Eintopf, darüber streue ich Pfeffer und Zucker (kenne ich ebenfalls so aus meiner Kindheit)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Körniger Frischkäse mit Honig auf nem Vollkornbrot *schleck*

Mohrenkopf auf ein Weissbrötchen, ein Traum....

Ganz frisches Schwarzbrot mit Ketchup oder mit Butter und Zucker.... *jammi*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

auf dem letzten Kindergeburtstag beim Picknick

Schokokeks in der einen und ein Würstchen mit Ketchup in der anderen Hand ...

Ich selbst trinke gern das Gurkenwasser von saueren oder Senfgurken, da kriegen meine Männer immer nen Ekelanfall.
Aber ich mag auch Zwiebelbrötchen mit Marmelade
Und ne Schinkenpizza mit Spagetti Bolognese drauf ist superlecker, vorallem, wenn man sich nciht entscheiden kann ob Pizza oder Pasta :lol:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Ne Freundin rührt sich Sahne in die Cola ... zwar ein Getränk, aber trotzdem *örks*
 
Oben