Komische E-Mail

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Komische E-Mail

Naja, ich denke das wissen die schon.
Nochmal durch die gegend würde ich sowas nun wirklich nicht schicken, sondern direkt löschen und es gut sein lassen.
Grad Emailanbieter sind sicher immer auf dem aktuellsten Stand, was solchen Kram angeht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Komische E-Mail

Danke Jacqueline ich hatte mir sowas gedacht :rolleyes:
Ich bin nur froh das mein Männe nicht an den PC geht, der is noch unerfahren und hätt´s sicher gleich geöffnet :umfall:

Virenscanner, ich hab Norton und der Aktuallisiert sich irgendwie selbst, ich weiß nur immer nicht ob das reicht :???:

Und die haben ja kein Schmu gemacht mit dem Namen des Betreibers, der stand ja nämlich nirgends drin ! Is ja auch das erste Indiz um so ne Mail sofort zu Löschen.
Ich find´s nur immer erstaunlich was die sich einfallen lassen. :umfall:

Obwohl ich vor ca. nem Jahr mal so ne SMS von meinem Hanydanbieter bekommen hab.
(Is der selbe Anbieter wie der vom DSL) Wo drin stand ich solle mich schnellstens Melden, weil sonst meine Karte gesperrt würde.
Ich hab nicht reagiert und so wars dann das meine Karte dicht war :bruddel:
Aber das mit der Mail is ja was anderes.






LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Komische E-Mail

Die Mail hab ich heute auch auf Arbeit bekommen........ja ja......schnell weg mit dem Mist.........:winke:

Bei mir auf meinen privaten Addis ist nix drauf..............und wenn, dann fliegt das ebenfalls hochkant in den Müll:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Komische E-Mail

Ja, die hab ich heute auch bekommen, nur mit dem Unterschied, dass mein Virenprogramm direkt gemeckert und den Trojaner entlarvt hat!

:winke:

Rosi,
mal wieder von ihrem VIrenprogramm beschützt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Komische E-Mail

Ich hab sie heute auch bekommen. Allerdings stimmte der Name gar nicht.... Aber trotzdem: Schnell weg damit!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Komische E-Mail

Danke Jacqueline ich hatte mir sowas gedacht :rolleyes:
Ich bin nur froh das mein Männe nicht an den PC geht, der is noch unerfahren und hätt´s sicher gleich geöffnet :umfall:

Virenscanner, ich hab Norton und der Aktuallisiert sich irgendwie selbst, ich weiß nur immer nicht ob das reicht :???:

Und die haben ja kein Schmu gemacht mit dem Namen des Betreibers, der stand ja nämlich nirgends drin ! Is ja auch das erste Indiz um so ne Mail sofort zu Löschen.
Ich find´s nur immer erstaunlich was die sich einfallen lassen. :umfall:

Obwohl ich vor ca. nem Jahr mal so ne SMS von meinem Hanydanbieter bekommen hab.
(Is der selbe Anbieter wie der vom DSL) Wo drin stand ich solle mich schnellstens Melden, weil sonst meine Karte gesperrt würde.
Ich hab nicht reagiert und so wars dann das meine Karte dicht war :bruddel:
Aber das mit der Mail is ja was anderes.






LG Katja

Immer mails wo du den Absender nicht kennst gleich löschen und das Automatische Update bei Norton reicht vollkommen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Komische E-Mail

Unser Hund hat diese Mail auch bekommen :) und wieder mal bin ich froh, kein Windoofs zu haben. Wobei ich die datei eh unangetastet gelassen hab. Für sowas ist der heimische Systemadmin zuständig ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Komische E-Mail

Ich hab sie heute auch bekommen. Allerdings stimmte der Name gar nicht.... Aber trotzdem: Schnell weg damit!!!

So war es bei mir auch,da stand ne völlig andere Mail-Addi stand.

Web.de hat die bei mir direkt in den Ordner "Unerwünscht" gepackt und nen dicken roten Vermerk "Viren wurden entfernt" oder so.

Aber wie schon geschrieben...Absender die ich nicht kenne werden direkt gelöscht.
 
Oben