komische Beschwerden-woher kommen die?

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

irgendwie weiß ich nicht wohin mit meiner Frage... also: Ich habe bis Ende März die Pille genommen (Yasmin), am 03.04. kam die Blutung. Ab 13.04. hatte ich für 4 Tage so einen komischen "Ziehschmerz" im Unterleib, wie Blähungen, die am 17.04. plötzlich verschwanden und sehr viel Schleim, sonst war alles wie immer. Jetzt habe ich seit gestern so ein komisches Gefühl als ob meine Schamlippen total angeschwollen sind, irgendwie auch etwas unangenehm, gerade im sitzen. Hatte ich noch nie. Und ein leichtes Ziehen im Unterleib und im Rücken, wie ich es eher 1-2 Tage vor der Periode bekomme und in der letzten Schwangerschaft hatte :nix:. Sonst geht es mir aber bestens! :)

Kennt jemand diese Beschwerden?

etwas verwirrte Grüsse
Doreen
 

mana

Hebamme
AW: komische Beschwerden-woher kommen die?

Ich würde denken, dass Deine Beschwerden hormonell bedingt sind und als Umstellung zu werten sind. Diese ziehende Schmerzen in Zyklusmitte weisen auf die Vorbereitung zum Eisprung hin auch die vermehrte Schleimbildung. Die ödematöse Schwellung der Schamlippen kündigen die nächste Periode an oder eventl. auch eine Schwangerschaft?
Liebe Grüße
Mana
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: komische Beschwerden-woher kommen die?

Danke für deine Antwort! Die Schwellungen habe ich immer noch... und ständig Hunger. Lass mich überraschen, was daraus wird.

Liebe Grüße
Doreen
 
D

Dini

AW: komische Beschwerden-woher kommen die?

Na , na , na ..............


.... da will aber jemand erster sein ! :zwinker:


Ich hatte das am Angang auch ! Allerdings keine Schwellung !. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich ständig hunger und fühle mich auch immer müde.

Mit Pille ging es mir irgendwie besser . ber das ist wohl nur die Umstellung oder vielleicht auch doch nicht ????
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: komische Beschwerden-woher kommen die?

:-D

ooch, nö, ich lass dir auch gern den Vortritt - obwohl :nix:

Ich habe vorallem festgestellt, dass die Pille bei mir sehr die Lust auf Sex hemmt, ohne isses viel besser :hahaha:

Aber diese Schwellungen sind teilweise ganz schön unangehm - gestern war es wieder heftig. Und das hatte ich bisher nie... Ich hoffe einfach mal, dass es NICHT die Ankündigung der nächsten Periode ist :zwinker: Das würde sich dann auch ganz schön lange hinziehen.

So, lasse jetzt wieder meinen Kopf auf den Schreibtisch sinken :schnarch:
 
Oben