Komisch....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 31. August 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....(fast) zu wissen wann das Beerchen das Licht der Welt erblickt:umfall:.

    Zumindest wenn nichts schief geht....

    Wir hatten heute (kleine) VU (nur CTG und GBH-Vermesung) und ein langes Gespräch.....wir haben zwar eine Chance auf eine spontane Entbidung - aber die ist doch recht gering bzw. mir ist bei all den Umständen lieber einen geplanten KS als nachher Not-Op....
    und somit ist eigentlich (fast) klar wann das kleine Beerchen bei uns sein wird (wenn das KH diesen Termin absegnet).
    Auf einmal ist da so eine greifbare "Zahl"...auch wenn es antürlich noch Wochen sind.

    Jetzt hoffen wir nur dass wir bis dahin durchhalten...
    trotz der bisher so schönen Schwangerschaft haben die letzten 2 Wochen eben ihre Spuren hinterlassen :cry:
    aber ich hab nach wie vor ein gutes Gefühl nicht ständig so engmaschig untersucht zu werden...

    Jetzt warten wir gespannt ob der große US in 2 Wochen auch "gut" ausfällt...
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komisch....

    Ich bin ja mal gespannt wie das Beerchen aussieht:jaja:
    Was für ein Datum habt ihr euch denn ausgesucht?:heilisch:
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Komisch....

    ...."ausgesucht" haben wir eigentlich kein bestimmtes....
    es wäre einfach 38+0 und das kurz vor dem Wochenende sodass Männe im neuen Job auch nicht gleich sooo viel Urlaub nehmen muss.

    Ach ja, Lini hat ein rothaariges (oder dunkelblondes) Mädchen bestellt :hahaha:
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komisch....

    Also ich denke das es wieder ein rothaariges Mädel wird:jaja:
    Ich bin ja mal gespahant:bravo:
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Komisch....

    Das ist der Vorteil an dem KS,vorallem kannst du jetzt "richtig" tage zählen.
    Drücke die Daumen,dass ihr es bis dahin schafft.

    Rothaarige Kinder? Wie produziert man die?

    1.Kind: rothaarige mama+ schwarzhaariger Papa = blondes Mädchen
    2-Kind: rothaarige mama+ blonder Papa= blonder Junge
    ...
    Irgendwas hab ich da falsch gemacht...gibts da irgendeinen Trick? Zeugung bei Vollmond mit blaugeringelten Socken oder so?;):hahaha:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komisch....

    Bea, ich kann mir gut vorstellen, das das ein komisches Gefühl ist. Und gespannt bin ich auch, wie das Beerchen aussehen wird. ;)



    Keine Ahnung, wie man rothaarige Kinder produziert...Mein Mann ist blond, ich braun...wir haben Kinder, die Blond, braun, rot sind ;-)

    LG
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Komisch....

    Mensch Bea die Zeit rast so dahin.:umfall:
    Gar nicht mehr so lange und dann ist das Beerchen da, wenn es dann noch gesund und munter ist weiss ich das der Schutzengel seinen Dienst gut gemacht hat.:bussi:
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Komisch....

    Janine,
    ich hab ja noch keine rothaarigen Kinder*gg*...

    Bei uns:

    Mama rothaarig, Papa dunkelblond

    Kinder zwischen blond und dunkelblond.

    Opa (mein Vater) rothaarig (er hat noch ne rothaarige Schwester)- Oma braun (meine Mama)...da kam raus :
    braun- meine Sis
    rot- ich
    blond- mein Bruder

    :hahaha:

    -----------------------------------------------------

    Na wir warten gespannt....
    leider häufen sich zur Zeit meine Wehen merklich, und meine Nieren sind mal besser, aber meist auch richtig fies :umfall: ...
    also heißt es hoffen.
    Nächstes Ziel 32+0 ....(ok vorher der große US- hoffe der Whitespot verschwindet und das Fruchtwasser bleibt weiter im Rahmen)..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...