Komisch wenn das Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 6. März 2011.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    was sonst um diese Zeit hier noch raus und reinstürmt schon schläft :verdutz: Der schläft seit 19.45 Uhr! Waaah! Ich bin das nicht mehr gewohnt :oops:

    Sohnemann war aber auch den ganzen Tag draußen heute :heilisch: Schönes Wetter hat was :bravo:

    ..ich freu mich grad tierisch über die hier herrschende Ruhe :bissig:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komisch wenn das Kind

    Ich auch :hahaha:
    Unsere waren gestern und heute je vier Stunden draußen. Das macht frisch, dann müde und verschafft knutschrote Vorfrühlings-Bäckchen :herzchen:

    :winke:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Komisch wenn das Kind

    Jaaa die Bäckchen leuchteten vorhin beim Essen auch :herzchen:

    Haaach *seufz* ich war grad nochmal kucken bei ihm ..der schläft so süß :herz:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Komisch wenn das Kind

    Hat bei uns leider nichts geholfen (der ganze Tag auf der Skipiste), wobei ich glaube sie hat kürzer als sonst gelesen, dafür stand sie um 6:30 schon wieder in Skiunterwäsche vor unserem Bett, wann es den wieder losgeht, die Pisten wären morgens besser:piebts: Mein Skihaserl :herz: Und schon sitzt ich hier wiedr alleien mit Felix :trotz:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...