Komisch wenn das Kind

Casi

Quak das Fröschlein
was sonst um diese Zeit hier noch raus und reinstürmt schon schläft :verdutz: Der schläft seit 19.45 Uhr! Waaah! Ich bin das nicht mehr gewohnt :oops:

Sohnemann war aber auch den ganzen Tag draußen heute :heilisch: Schönes Wetter hat was :bravo:

..ich freu mich grad tierisch über die hier herrschende Ruhe :bissig:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Komisch wenn das Kind

Ich auch :hahaha:
Unsere waren gestern und heute je vier Stunden draußen. Das macht frisch, dann müde und verschafft knutschrote Vorfrühlings-Bäckchen :herzchen:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Komisch wenn das Kind

Jaaa die Bäckchen leuchteten vorhin beim Essen auch :herzchen:

Haaach *seufz* ich war grad nochmal kucken bei ihm ..der schläft so süß :herz:
 

Su

Das Luder
AW: Komisch wenn das Kind

Hat bei uns leider nichts geholfen (der ganze Tag auf der Skipiste), wobei ich glaube sie hat kürzer als sonst gelesen, dafür stand sie um 6:30 schon wieder in Skiunterwäsche vor unserem Bett, wann es den wieder losgeht, die Pisten wären morgens besser:piebts: Mein Skihaserl :herz: Und schon sitzt ich hier wiedr alleien mit Felix :trotz:

Lg
Su
 
Oben