Kombihochstuhl

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kombihochstuhl

Ich denke, es wird eher sowas gesucht?

http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=FdEOUc7tJpCHhQf4t4GoCg&ved=0CGcQ8wIwAA

Ich hab so einen, Raupi hat den gehasst und immer versucht, sich durch "abdrücken" mitsamt dem Stuhl nach hinten zu kippen. :umfall: Bei mir steht er momemtan in der Küche, als "Spielzeugablage". Der Versuch, ihm das Stühlchen mit dem Tisch auf den Boden zu stellen, endete mit einem auf dem Tisch stehenden Kind. :piebts:

Zum Thema:
Ich denke, mit Pinolino kann man nicht allzuviel verkehrt machen und so teuer sind diese Kombihochstühle meist nicht. Mytoys hatte erst kürzlich sehr günstig welche im Angebot.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kombihochstuhl

ganz genau so einen meinte ich. Der bei Toys konnte man vergessen.Der war sowas von instabil da habe ich Abstand von genommen.Sohnemann hat sich jetzt einen bestellt.
Danke trotzdem für Eure Links.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kombihochstuhl

Ach so. Ja keine Ahnung ob dass das gleiche ist/war.Ich bin zu lange raus.
Meine jüngste ist ja auch schon 18 und von daher ist das jetzt wieder alles Neuland für mich.
Aber Sohnemann hat wohl einen bestellt.Keine Ahnung wo. Muss ich morgen früh mal fragen.

Danke Euch aber trotzdem für Eure Meinungen und Anregungen.

LG
 
Oben