Kombihochstuhl

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Astrid66, 2. Februar 2013.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo in die Runde,

    ich brauche mal Euren Rat.

    Welchen Kombihochstuhl könnt ihr empfehlen?

    Wir brauchen in absehbarer Zeit einen Hochstuhl für unseren Enkel Till.Bei Toys gibt es zwar welche aber die Platte von dem Tisch ist uns zu instabil.
    Was für Hochstühle habt ihr und könnt ihr empfehlen?

    LG Astrid
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kombihochstuhl

    Ne Du das ist nichts für uns.
    Wir suchen einen der hinterher Stuhl und Tisch ist.
    Sohnemann will ja dann auch für die beiden was haben wo sie drauf spielen und malen können.
    Aber trotzdem danke für den Link.

    LG
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Kombihochstuhl

    Wir haben so einen KLICK. Ich find den toll, sehr stabil und kann platzsparend verstaut werden
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kombihochstuhl

    Welches Klein-Kind bleibt dem zum spielen und malen ruhig in einem Stuhl sitzen? Okay vielleicht 5 min. *lach*

    LG
    Su
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kombihochstuhl

    Das mag sein Su aber es geht ja auch darum das ein kleiner Tisch für meine Enkel da ist. Zudem wird Noah ja auch älter und ich denke mal da wird das schon werden.

    Mein Patenkind und die Schwester zum Beispiel bleiben beim malen ruhig sitzen. Also es geht schon ;-)

    LG
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kombihochstuhl

    Meine :)

    :weghier:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kombihochstuhl

    In der Kinderkrippe wird mir das auch von Felix erzählt *lach*

    Nein ich, denke ich habe das dann falsch verstanden, ich stelle mir so einen Hochstuhl mit angeschraubten Tisch vor, da haben isch meine Kinder über länger einfach nicht wohl gefühlt, wenn sie nicht auch mal was aufheben konnten oder so.

    Ich kenne das auch das so halb stehend auch mal gemalt wird, wisst ihr wie ich meine. Irgendwie freier.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...