Kolloidales Silber

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sabrina, 18. Februar 2006.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Hallo!

    Ich hab nun schon viel Gutes drüber gehört und überlege, mir so eine Lösung zu bestellen. Mir konnte bis jetzt aber noch niemand sagen, ob das vlt auch bei Schuppenflechte hilft.
    Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

    LG UmmAmina
     
  2. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kolloidales Silber

    Soll gut sein bei allerlei von Hautentzündungen, silber wird schon lange als desinfizienz und zur Wundheilungsförderung eingesetzt, die moderne Form ist dann das kolloidale Silber. Wird auch nicht bei jedem helfen, aber sicherlich bei einigen. (Wunder gibts halt nicht)

    Grüsse und gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...