Kolloidales Silber wer kann mir darüber was sagen ?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von pfaelzermaed, 29. September 2005.

  1. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    Hallo ihr Lieben

    Wie schon in der Überschrift geschrieben möchte ich darüber gerne was wissen .
    Ich habe gehört dass es für den Husten sein soll.
    Inhalieren sollte man es und die Krankenkasse bezahlt es nicht.Soviel weiss ich darüber.
    Aber wie genau und wieviel davon sollte man inhalieren.?

    Danke schon mal im vorraus.

    Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Silvia,

    ich kenne es als "natürliches Antibiotika" zum Einnehmen.
    Soweit ich weiß gibt es keine Studien oder wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit. In Naturheilkundlich arbeitenden Heilpraktiker-Praxen scheint es derzeit ein Renner zu sein.

    Wir haben es einem unserer Söhne einmal gegeben - und keine Wirkung feststellen können. Grundsätzlich bin ich diesen Dingen gegenüber offen - aber auch kritisch.

    Gute Besserung für den Husten
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...