Kolloidales Silber wer kann mir darüber was sagen ?

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo ihr Lieben

Wie schon in der Überschrift geschrieben möchte ich darüber gerne was wissen .
Ich habe gehört dass es für den Husten sein soll.
Inhalieren sollte man es und die Krankenkasse bezahlt es nicht.Soviel weiss ich darüber.
Aber wie genau und wieviel davon sollte man inhalieren.?

Danke schon mal im vorraus.

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Silvia,

ich kenne es als "natürliches Antibiotika" zum Einnehmen.
Soweit ich weiß gibt es keine Studien oder wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit. In Naturheilkundlich arbeitenden Heilpraktiker-Praxen scheint es derzeit ein Renner zu sein.

Wir haben es einem unserer Söhne einmal gegeben - und keine Wirkung feststellen können. Grundsätzlich bin ich diesen Dingen gegenüber offen - aber auch kritisch.

Gute Besserung für den Husten
Ute
 
Oben