Kolibri *Kerstin* hat den 1 Schnuller

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kolibri *Kerstin* hat den 1 Schnuller

ich werd jetzt dann auch gleich!!! meine freundin kommt in 20 minuten!! Dann machen wir uns über den Tunfischdip und das Panna cotta her!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Kolibri *Kerstin* hat den 1 Schnuller

kolibri hat gesagt.:
7920b68cf115ad58d158e4ec668844d2.png


Tatsache ... mit einem Mal ging es so schnell.


Das stimmt: vorgestern dachte ich noch, wir machen bestimmt fast zeitgleich die 1000 voll und den nächsten Tag hattest Du sie schon 8O Hattest wohl Nachtschicht :-D
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kolibri *Kerstin* hat den 1 Schnuller

Anja mit Paul hat gesagt.:
Das stimmt: vorgestern dachte ich noch, wir machen bestimmt fast zeitgleich die 1000 voll und den nächsten Tag hattest Du sie schon 8O Hattest wohl Nachtschicht :-D

Ach weißte ... ich glaube mein legga Kerlsche im Avatar *kicher* gab Anlass, ein paar Mal mehr hier und da zu senfen. Und schwupps ... waren die 1000 (mit lauter sinnvollen Beiträgen) voll. Na das wäre ja aber auch beängstigend gewesen, wenn wir nu auch noch zeitgleich die 1000 vollgemacht hätten, ha? Wo wir beide schon gleich faul und inkonsequent sind. Ich verweise mal diskret aufs Abnehmforum *pfeif*.
 
Oben