Kokosnuss

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kokosnuss

Da tut einem schon mal der Mund weh von dem Gekaue, das ist wahr :) .

Alina, wars eine normale, braune Nuss oder eine weisse? Versuch auch mal die andere.

Was haben die Kinder zur Kokosnuss gesagt?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kokosnuss

Ich mag frische Kokosnuss auch sehr gerne. Hier in Deutschland kaufen wir eher selten welche, aber in Ghana haben wir schrecklich viele verputzt. Erst dort habe ich erfahren, dass es welche mit festem (die, die man hier auch bekommt) und welche mit weichem Fleisch bekommt. Für die, die nicht so gerne kauen, also eine echte Alternative :).

Viele Grüße,
Nina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kokosnuss

Ich liebe Kokosnuss und kann es gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die das noch nie probiert haben :hahaha:
 
Oben