Kokosnuss

Alina

Selfie Queen
AW: Kokosnuss

Hab ich ja nohc nie getrunken...ich versuhcs mal. Bin ja mal gespannt ob ich eine bekomme ^^
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kokosnuss

Noch nicht so lange gibt es ja diese weissen, thailändischen? Kokosnüsse.

Die mag ich pers. lieber weil sie leichter zu öffnen sind und das Fleisch nicht ganz so trocken ist.

Mir schmecken die besser! Versuch die auch mal.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kokosnuss

Alina, du mußt sie vorher schütteln. Wenn du da kein Wasser mehr gluckern hörst dann ist sie alt und das Fleisch drin schmeckt ranzig, ungenießbar.

solltest du nur eine mit Fasern erwischen - die Fasern mußt Du zuvor runterreissen, das ist ne ganz schön dicke Schicht, wundere dich nicht. Und erst darunter kommt die Nuss zum Vorschein.
Leg sie vor dem Öffnen in den Kühlschrank, das kalte Kokoswasser schmeckt supererfrischend, wenn es warm ist schmeckt es eher seifig.

Ich liebe Kokosnüsse, vor allem auf Reisen. Gibt nix Saubereres und Erfrischenderes in warmen Ländern.

liebe Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kokosnuss

Na Katja, wie denn? :hahaha:

Susa, genauso gehts mir auch - ich liebe frische Kokosnuss, kann aber diese künstlich aromatisierten Streusel etc. in Plätzchen und so nicht leiden.

Und ganz schlimm finde ich diese künstlichen Kokosshampoo, Kokosseife - da werd ich regelrecht krank von, wenn das jemand in meiner Nähe benutzt hat. :ochne:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kokosnuss

:winke:

Habt ihr schonmal eine gehabt? Wie schmeckt sie so? Wenn man sie halt nicht in form von Schokolade isst? Ich hab einen totalen Hieper auf alles mit Kokos :hahaha:

Hendrik sagt aber, die schmecken nicht, ich soll mir eine kaufen, und würde es danach nie wieder tun :???:

lg

:???:Du hast noch niiiiie eine richtige Kokosnuss gegessen?

Jesse völlig verwundert
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kokosnuss

Nein noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... ich weiß auch nicht warum, ich mochte Kokos nciht so gerne. Aber seit letzter Zeit hab ich da rieeeeeeeeeesen Hunger drauf :hahaha: :rolleyes:
 
Oben