Kohlrouladen roh oder gegart einfrieren?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kohlrouladen roh oder gegart einfrieren?

Das ist ganz einfach und geht fix

1 große Zwiebel anbraten
500g Hacklfleisch halb und halb dazu schön braun mit anbraten
Wirsing oder auch Spitzkohl gewaschen und in kleine Stücke geschnibbelt dazu und braun anschwitzen ( wie man es mag )

das ganze lösche ich ab mit Creme fine und Milch ( es geht auch Sahne wenn es gehaltvoller sein darf )
würzen mit Salz und Pfeffer

Schmackofatz! :habenwoll

Das hat meine Mama:herz: immer mit in den Topf getan, in dem die Wirsingrouladen geschmort haben, so außen rum, um es nachher über die Kartoffeln zu geben.. ich lieeeeebe Wirsingrouladen, aber hier mag die niemand außer mir *seufz*

LG
Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kohlrouladen roh oder gegart einfrieren?

Hmm ... das klingt gut Steffi. Wirsingrouladen mag ich auch nicht, aber als Pfanne könnte mir das schmecken :sabber:

Mischa, ich würde dir ja Annemarie schicken als Backhilfe, aber wir haben heute einen Termin :D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kohlrouladen roh oder gegart einfrieren?

Ja, ich hab jetzt auch Wirsing- und Hackreste in die Pfanne geschmissen und mach da ne Soße draus.

Bin ja mal gespannt, ob und wem das hier so schmeckt. Riecht jedenfalls schon gut :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kohlrouladen roh oder gegart einfrieren?

Hmm ... das klingt gut Steffi. Wirsingrouladen mag ich auch nicht, aber als Pfanne könnte mir das schmecken :sabber:

Mischa, ich würde dir ja Annemarie schicken als Backhilfe, aber wir haben heute einen Termin :D

Ist echt lecker das essen sogar meine Kinder.

Schmackofatz! :habenwoll

Das hat meine Mama:herz: immer mit in den Topf getan, in dem die Wirsingrouladen geschmort haben, so außen rum, um es nachher über die Kartoffeln zu geben.. ich lieeeeebe Wirsingrouladen, aber hier mag die niemand außer mir *seufz*

LG
Heike

Heike du bist herzlich eingeladen zum Essen :-D
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kohlrouladen roh oder gegart einfrieren?

Heike du bist herzlich eingeladen zum Essen

:heul:


Und das an einem Tag, wo ich GAR NICHTS essen darf, weil ich morgen zu meinen Spiegelungen muss :heul:

Wahrscheinlich schleiche ich deswegen die ganze Zeit um das Rezepte-Forum herum.

Ich muss hier weg - dringend - ich hab soooo Hunger

@Steffi: :bussi: Dafür würde ich die eigentich nur paar Meter sofort fahren!

LG
Heike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kohlrouladen roh oder gegart einfrieren?

:heul:


Und das an einem Tag, wo ich GAR NICHTS essen darf, weil ich morgen zu meinen Spiegelungen muss :heul:

Wahrscheinlich schleiche ich deswegen die ganze Zeit um das Rezepte-Forum herum.

Ich muss hier weg - dringend - ich hab soooo Hunger

@Steffi: :bussi: Dafür würde ich die eigentich nur paar Meter sofort fahren!

LG
Heike

Dann holen wir das nach wenn es dir gut geht und du Zeit und Lust hast ja? Ich würde mich freuen :bussi:

Alles Liebe für Morgen

:bussi: Steffi
 
Oben